Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.10.2008 21:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.10.2008 21:17 Zitieren Zitieren

Tampons

hi... ich bin 15 und habe seit einem halben jahr meine regel... benutze ausschließlich tampons, da die binden total unbequem sind. nur wenn ich den tampon eingeführt habe zwickt das danach noch voll lange... der tampon sitzt zwar richtig aber dieses rückholbändchen "scheuert" irgendwie. das ist total unangenehm.=( Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder könnte mir ein paar Tipps geben??
danke
claudia

16.10.2008 14:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.10.2008 14:19 Zitieren Zitieren

Hallo Claudia,

bist du dir sicher, dass der Tampon wirklich weit genug drinnen sitzt? Ich glaub nämlich nicht, dass ein so dünnes Bändchen scheuern kann. Achte am besten beim nächsten Mal drauf, dass du den Tampon so weit einführst, wie es geht.
Hoffe, dein Problem löst sich bald!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel
Kerstin

09.10.2003 um 12:22
von xxx Direkt zum letzten Beitrag springen

2

986

die welt is scheiße
Unregistriert

16.06.2008 um 21:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.203

10.09.2005 um 04:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

547

25.10.2012 um 18:26
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.012

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung