Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.11.2008 20:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.11.2008 20:47 Zitieren Zitieren

Mit 15 noch ungeküsst...

Hallo =)

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und will jetzt einfach mal was loswerden was mich schon ziemlich lang total fertig macht...
Es tut mir auch Leid, wenns das Thema schon oft gibt oder so, aber ich MUSS das jetzt loswerden...
Wie mans ja oben schon lesen kann, ich bin 15 und hatte noch NIE einen Freund... Und ich hab echt Komplexe deswegen... Ich meine, mein Selbstbewusstsein ist echt im Keller bzw. schon gar nicht mehr vorhanden... Und dann kommt auch noch dazu dass ich auch eine Mädchenschule geh und das macht natürlich alles noch ein bisschen schwieriger. Andere aus meiner Klasse kennen ein paar Typen vom Bus und so, aber ich fahr mitm Rad zur Schule xDAlso fällt das auch weg.
Und sooo die Partymaus (sowie auch meine freunde) bin ich auch nicht und ich bin auch total schüchtern. Zudem finde ich mich noch extremst hässlich. Ich denke mir, welcher Typ könnte sich denn schon für mich interessieren?? Hässlich, kein Selbstbewusstsein und eben extrem schüchtern...

Manchmal fang ich echt abends zu heulen an, weil ich dann denke, dass ich wahrscheinlich nie nen Jungen finden werd, der mich wirklich so liebt wie ich bin. Nicht mit 16, nicht mit 20, nicht mir 30, einfach nie...
Und dann denke ich mir immer, dass halt nur Leute geliebt werden, die eben perfekt sind... Die anderen eben nicht. Ist halt so, basta. Ich muss mich halt damit abfinden.

Würd mich echt über ein paar tröstende Worte freuen blinzeln

Liebe Grüße und Danke =)

03.11.2008 16:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.11.2008 16:05 Zitieren Zitieren

heyy ich bin auch schon 15 und werde im dezember sogar schon 16 und wurde auch noch nie geküsst und hatte auch noch nie einen freund.
ich bin auch ziemlich schüchtern und halt auch recht wählerisch, weil ich mir immer bei jedem jungen (der mich anspricht od asowas, waren bis jz acuh erst 4^^)denke ich mir der findet mich eh zu hässlich und ich bin ihm eig gar net gut genug oda wir passen eh nicht zusammen....
ich weiß auch net was mit mir los is und warum mich niemand will, ich bin jz auch net soooo hässlich, und hab eig sagar eine recht gute figur und so...aba naja es klappt halt einfach iwie net...

auf jeden fall kizz und liebe grüße und *ganzfestdaumendrückfürunseren mr.right*^^

04.11.2008 07:47 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

04.11.2008 07:47 Zitieren Zitieren

... ne mal im Ernst. So dämlich wie das jetzt vielleicht klingt, aber ich habe mich bis vor kurzem genauso gefühlt. Ich bin männlich, mittlerweile 18 und habe seit fast 3 Monaten meine erste Freundin. Ich habe mich bis dahin auch für ... nun sagen wir mal: nicht ganz so attraktiv (um nicht zu sagen grottenschäbig) gehalten ... Das hat sich schlagartig geändert, als ich meine Süße kennengelernt habe. Sie hat mir gezeigt, bzw. bewiesen, dass es noch Menschen gibt, die nicht auf das äußere, sondern auch auf Dinge wie Humor, Romantik etc. achten (OH mANN KLISCHEE LÄST GRÜßEN, aber es ist wirklich so ^^)
Als erstes musst du für DICH herausfinden: Was sind deine Stärken? Was kannst du so gut, dass es dir dein Selbstvertrauen wiedergibt? diese Dinge hast garantiert auchDU! Wenn du sie dann gefunden hast, versuche sie für sich und deine Suche zu nutzen. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass ich eine verdammt ausgeprägte romantische Ader habe, aber SO DERMAßEN SCHÜCHTERN bin, dass ich NIE ein Mädchen angsprochen hätte. Was lag also näher, als der angebeteten einen romantischen Brief zu schreiben...?^^
Ich hoffe meine Worte helfen dir ein wenig weiter!
LG
Alfi

04.11.2008 16:30 Zitieren Zitieren

snoopy
Gast

04.11.2008 16:30 Zitieren Zitieren

hallo also das du hässlich bist glaub ich dir nicht weil in der pubertät meinen das noch recht viele(so wie ich mich auch)=(ich glaube nicht das dass einen zusammenhang hat weil du nicht mit dem bus in die schule gehst.auf jeden fall solltest du dicht nicht ändern,bleib so wie du bist.ich bin überzeugt das mal ein junge in dich verliebt ist.ich glaub gaaaaaaaaaaaanz doll an dich=)))ganz lieber gruss und viel erfolg,,,,,,(ich bin ein mädchen)

05.11.2008 11:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.11.2008 11:29 Zitieren Zitieren

Erstmal danke =)
Das mit dem Bus war ja auch nur ein Beispiel xD

05.11.2008 15:58 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

05.11.2008 15:58 Zitieren Zitieren

mach dir mal keine Panik! Ok wenn du auf keine Partys gehst, sonst auch nicht wirklich viel unterwegs und noch dazu schüchtern bist, hast auch ziemlich wenig Chancen jemanden kennen zu lernen. Also entweder warten bis jemand an deiner Tür läutet oder eben doch mal raus gehen. Das funzt schon, wirst sehen!!! Viel Glück dabei

06.11.2008 00:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2008 00:33 Zitieren Zitieren

Ich denke, das kommt ja nicht aufs alter drauf an, wann man das erste mal nen freund hat... ich hab mich in deinem alter auch so gefühlt wie du und muss sagen, dass ging lange so, bis fast 19, dann gings auf einmal los, hatte nen freund und das hat mir soviel selbstbewusstsein gegeben, dass die boys jetzt schlange stehen..blinzeln bin jetzt 20, bin also ne spätsünderin, muss sagen, hab aber nicht das gefühl etwas verpasst zu haben, ist ja egal, wanns kommt, aber irgendwann wirst du auch diesen wendepunkt erreichen! hoffe, etwas früher als ich, denn ich weiß, die zeit ist nicht immer leicht, du schaffst das! du bist bestimmt nicht hässlich, du strahlst wahrscheinlich nur totale unzufriedenheit aus, das merken die boys! also, fang an dich zu mögen! (ich weiß leichter gesagt, als gemacht, mir hat dabei sogar mein damaliger freund geholfen, hab gemerkt, dass ich liebenswert bin, das schafft man aber auch alleine!) die schüchternheit musst du aber nicht unbedingt ablegen, nur vllt nen bisschen offener werden, viele jungs stehen auf schüchterne, das sind sie ja auch oft! blinzeln fürs selbstbewusstsein kann auch mal ne schöne shoppingtour mit ner freundin helfen! nen paar neue schicke klamotten können auch manchmal der erste schritt zum neuen selbstbewusstsein sein! probiers mal aus, noch nen bisschen schminke, kopf hoch,brust raus,
dann fühlt man sich schon gleich anders! und das überträgt sich dann auch auf die jungs! aber keine panik, wenns nicht gleich klappt, du hast doch keine eile, dein ganzes leben ist noch vor dir!

06.11.2008 11:10 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

06.11.2008 11:10 Zitieren Zitieren

Hallo Gast 15,

ich habe zu deiner Frage vorweg mal eine Gegenfrage:
Warum ist es für DICH so wichtig, dass du jetzt unbedingt geküsst werden möchtest? Willst DU das ganz persönlich von dir aus, weil du dich reif genug für eine Beziehung fühlst oder willst du das weil ALLE ANDEREN schon geküsst worden sind?
Ich habe gestern ein wenig darüber sinniert, ob du da eventuell einer Art (unbewusstem) Gruppenzwang folgst. Pass aber auf, dass du dich nicht in etwas hineinsteigerst! Warum fühlst du dich hässlich? Nur weil dich noch keiner geküsst hat? In der Pubertät hat man manchmal wirklich ulkige Proportionen, die sich bei dem einen früher und bei dem anderen später verwachsen. Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, sondern dass du dich einfach nur hässlich fühlst (was ja gar nciht der Wahrheit entspricht!).
Versuche einfach deinen Freundeskreis auszubauen, dich sozial mit zu integrieren. Denn das schlimmste, was du machen kannst, ist dich zu verstecken. Und irgendwann WIRST auch DU jemanden finden, der dich mag und dann wirst in Folge dessen auch geküsst werden ;-)
Versuch also das Ganze etwas entspannter anzugehen. Viel Glück
Patrick

06.11.2008 15:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2008 15:25 Zitieren Zitieren

Erstmal wieder Danke, für die vielen Antworten =)

@Gast207490:
Irgendwie spielt beides mit...
Aber, wenn ichs mir so überlege, doch eher das erstere...


@Christian15:
Und es ist ja auch nicht so, dass ich nie rausgehe (falls das jetzt so rübergekommen ist, tuts mir Leid....) Jetzt gerade in den Ferien haben meine Freunde und ich ja ziemlich viel unternommen, Kino und sowas...

@Unregistriert von 0:33 Uhr^^:
Und dass ich Unzufriedenheit ausstrahle glaub ich jetz auch nicht unbedingt, weil ich in meiner Klasse und überhaupt in meiner Umbegung eher als die "Verrückte" xD (im positiven Sinn) bekannt bin...
Außerdem laufe ich ja auch nicht rum wie Frankensteins Tocher oder so...^^
Eigentlich sagen mir ja auch alle Leute, ich sei hübsch, schlank etc., aber ich kann es ihnen einfach nicht glauben...

06.11.2008 18:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2008 18:32 Zitieren Zitieren

also ich bin 16.. und hatte auch noch keinen richtigen kuss... meine freundinen sagen auch immer ich wäre hüpsch,nett... usw... aber irgendwie klappt es nicht mit den jungs...

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Alleine Schlafen
Unregistriert

03.06.2013 um 03:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

870

02.05.2007 um 13:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

790

19.11.2008 um 08:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.196

umfrage: periode Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

11.10.2008 um 22:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

28

5.047

12.07.2013 um 18:27
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

468

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung