Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.11.2008 21:54 Zitieren Zitieren

Thomas1992
Gast

12.11.2008 21:54 Zitieren Zitieren

Komme mit meiner neuen Schule nicht klar

Hallo,
Ich komme einfach nicht wirklch mit meiner neuen Schule klar. Ich bin dort ganz alleine weil niemand aus meiner alten klasse dort hinging. Die Anfahrt ist schon relativ lang, sodass ich jeden Tag um 5.30 aufstehen muss. (Mein Körper reagiert darauf wohl nicht besonders begeistert, da es mir im Bus immer mal wieder total schlecht wird). Meine Klasse besteht aus 28 Schülern davon mit mir gerade einmal 6 Jungs. Die sind eigentlich ganz nett aber beste Freunde ec. bleiben da natürlich aus weil das mehr so ein Gruppengefühl ist wo ich immer hinterher laufe und sie alle aus einer komplett anderen Richtung anreisen. Wenn ich dann Abends nach Hause komme habe ich meistens 0 Motivation auf Hausaufgaben ec. und habe schon fast depressive Zustände wenn es gegen Schlafenszeit zugeht und ich weiß, dass ich morgen wieder so früh raus muss. Ich denke es ist zum Einen der Schulstress und zum Anderen die Einsamkeit. Wenn ich dann noch von meinem Bruder höre wie toll es doch in seiner klasse ist dann könnte ich heulen aber niemals weiß ich genau weshalb eigentlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will wieder glücklich leben.

13.11.2008 14:40 Zitieren Zitieren

????????
Gast

13.11.2008 14:40 Zitieren Zitieren

es denn nicht auch freunde in deiner nähe?? Hab ein ähnliches Problem. Naja aber eigendlich ist es für micht nicht so schlimm in einer Clicke zu sein. Immer noch besser als niemanden zu haben. Trotzdem ist es blöd. Ich fahre jeden Morgen mitm Zug und muss auch früh auftstehen. Da die schule weit weg ist bleibt freunde treffen aus. Und im Dorf ja kein Kommentar. Aber egal, ich kann nichts daran ändern.
Viele Tipps kann ich dir nicht geben außer vielleicht in der Umgebung nach Freunden zu suchen.
Viel Glück

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

SB
Unregistriert

11.11.2014 um 22:21
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

7

742