Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.12.2008 20:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.12.2008 20:52 Zitieren Zitieren

jungen

was könnte der grund dafür sein das nen junge nicht zu einem mädchen nach hause kommen möchte?
hat er angst? jungs da draussen meldet euch und helft mir ;-)

03.12.2008 15:10 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

03.12.2008 15:10 Zitieren Zitieren

kp warum er nicht zu dir kommen will, muss ja irgendwie an dir liegen oder haste nen Hund und er hat Angst davor oder oder oder...

04.12.2008 11:58 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

04.12.2008 11:58 Zitieren Zitieren

Hallo unregistriertes Mädchen *fg*,

deine Frage ist gar nicht mal so einfach zu beantworten, zu mal man diese auch sehr verallgemeinern kann. Ich bin der Meinung, dass es gar nicht DEN GRUND gibt, warum ein Junge nicht zu einem Mädchen nach Hause möchte. So interessant Christians Idee mit dem Hund auch ist, ich glaube eher weniger, dass es daran liegt.

Die Frage ist ja auch: Seid ihr nur gute Freunde oder sied ihr mehr?
Denkst du, da wäre mehr, aber weißt es nicht? --> In dem Fall KÖNNTE es sein, dass er Angst hat, dich zu verletzen, in dem er deine Erwartungen nicht erfüllt.
Vielleicht ist es ihm auch unangenehm, dass er deine Eltern kennen lernen soll.....du siehst schon, ohne mehr Informationen kann man sich noch 100 Seiten darüber auslassen, warum es so ist.........
Vielleicht schreibst du uns noch ein paar Infos, dann können wir dir vielleicht auf die richtige Spur helfen.

Alternativ könntest du ihn auch einfach Fragen, wo sein Problem liegt (der Hund könnte ja sicherlich auch an die Leine *fg*)

Alles Gute

Patrick

04.12.2008 19:01 Zitieren Zitieren

micke01
Pointer-User

04.12.2008 19:01 Zitieren Zitieren

Kurz ausgedrückt: Vielleicht schämt er sich einfach nur und ist wahnsinnig schüchtern?


Grüße

06.12.2008 12:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2008 12:10 Zitieren Zitieren

Ja, danke Patrick *ggg*
also einen Hund habe ich nicht blinzeln daran kann es dann definitiv nich liegen.....zwischen uns is mehr als Freundschaft, das steht auch fest!!!Er deutet immer etwas an, aba ohne wirklich zu sagen, woran es liegt.....ich habe ihn schon gefragt, nich nur einmal....ich bin verzweifelt Stirnrunzeln((( er meint aba, dass es nich an mir liegen würde...Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht habt ihr Recht und er ist einfach schüchtern und hat Angst ?!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.01.2009 um 18:17
von Lloyd Direkt zum letzten Beitrag springen

0

989

14.08.2007 um 18:17
von cutter Direkt zum letzten Beitrag springen

3

886

27.01.2015 um 18:11
von Unregistriert jo Direkt zum letzten Beitrag springen

25

5.880

09.02.2014 um 16:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

11.674

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung