Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.01.2009 22:20 Zitieren Zitieren

Tina
Pointer-User

21.01.2009 22:20 Zitieren Zitieren

Wächst meine brust noch ?

halli halloo..
ich bin nun schon 17 und mach mir ernsthaft sorgen um das Wachstum meiner brüste.. Alle meine freundinnen haben nun schon größen von b-d bloß ich bleibe da mit meinem A körbchen auf der strecke!
Man sagt ja die brüste können bis zum 21. lebensjahr wachsen oder bis zum 19.?! Bin mir nicht genau sicher, jedenfalls möcht ich echt nicht nur ein A körbchen besitzen!!! Ich weiss es gibt schlimmeres und mein freund hat auch nichts gegen sie aber ich fühl mich damit einfach so unwohl und beneide all diejenigen die ein schönes c körbchen haben Stirnrunzeln hab ich noch chancen oder siehts schlecht aus ?...
Tinaa

13.08.2013 22:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.08.2013 22:20 Zitieren Zitieren

Hi,
Ich weiß dieses thema ist schon vor längere zeit geschrieben worden....
Ich möchte aber gerne wissen ob meine brüste auch noch wachsen ich bin jetzt 13 und habe bh größe 75C

17.10.2013 19:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.10.2013 19:47 Zitieren Zitieren

Hallo,
Das Brustwachstum verläuft bei jeder Frau unterschiedlich.
Im Durchschnitt findet die Brustentwicklung zwischen 11 und 15 Jahren statt, kann aber bei einigen Mädchen bereits mit 9 Jahren einsetzen, und bei anderen tut sich da erst erst wesentlich später etwas.
Wenn du zu den Frühentwicklerinnen gehörst, kann es sein, dass dein Busen bereits ausgewachsen ist. Theoretisch kann er aber noch mehrere Jahre weiterwachsen.
Einen ungefähren Anhaltspunkt kann dir die Oberweite deiner Mutter, Schwester oder anderer weiblicher Verwandten geben, frag doch einmal deine Mutter, wie es bei mit der Brustentwicklung war.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

nach dem ABBRUCH
Unregistriert

28.02.2011 um 11:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

12.745

14.08.2009 um 22:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

961

11.09.2013 um 01:39
von ich bin\\s Direkt zum letzten Beitrag springen

0

613

06.04.2009 um 16:52
von Ina85 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.043

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung