Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2008 13:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.12.2008 13:28 Zitieren Zitieren

liebe

hi,
ich hab ma ne frage.
seit diesem schuljahr wiederhole ich die klasse und hab mich in eine neue schülerin verliebt. wir kommen auch gut miteinander klar und können gut miteinander reden und so aber ich wiß nicht ob sie mich auch toll findet. wenn wir uns mal abends in der stadt treffen und party machen dann umarmen wir uns auch mal so freundschaftlich und reden auch so ein bisschen. ich weiß auch nicht ob sie nen freund hat und um zu fragen bin ich zu schüchtern. ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr mir vielleicht helfen??? ich würde mich freuen. PS:Tipps wie ich sie vielleicht erobern kann oder könnte wären auch hilfreich. Danke schon mal im voraus.

22.12.2008 17:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.12.2008 17:12 Zitieren Zitieren

naja das ihr schonmal gut reden könnt usw. ist auf jedenfall mal ein guter anfang.

Lade sie doch einfach mal ein ins Kino zB...

Versuch einfach mal ein bißchen Zeit mit ihr zu verbringen alleine, sprich nur ihr zwei. Wenn sie darauf lust hast ist das schonmal ein gutes Zeichen. Alles weitere entwickelt sich dann...

LG Blade

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.01.2015 um 11:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

638

WM-Start
Diego

15.06.2010 um 10:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.035

08.03.2008 um 21:48
von Suma Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.312

19.09.2009 um 18:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.020

20.06.2012 um 16:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

808

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung