Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2009 13:51 Zitieren Zitieren

Arme Sau
Gast

12.01.2009 13:51 Zitieren Zitieren

Probleme beim Wasserlassen

Hallo Leute !

Ich leide nun leider schon 5 Tage an permanenten 38° Fieber, wodurch ich leider nicht duschen gehen konnte, weil ich viel zu kaputt war überhaupt mal den Arm zu heben oder gar zu gehen.

Irgendwann am dritten Tage habe ich beim morgendlichen Pinkeln gemerkt, dass es richtig gebrannt hat, als ich die Vorhaut zurückgezogen hatte. Bei näherem Hinschauen, hab ich gemerkt, dass einige Hautstellen, und auch ein kleiner Fleck auf der Eichel WEIß geworden sind. Ich dachte erst, dass sei nichts schlimmes, weil ich das früher mit 10 Jahren oder jünger oft hatte, wenn ich mal nicht geduscht / gebadet habe. Doch dann entstanden immer wieder Risse, wo die Haut weiß wurde und das Weiße ließ sich nach einer Zeit abziehen, wodurch man eine richtige Wunde bekommen hatte. Ich befinde mich nun am 5 Tag, und Auf der Eichel ist die weiß gewordene Haut abgegangen wodurch dort keine Haut mehr anwesend ist und man auf ein extrem roten, bei Berührung brennenden Fleck schaut.

Ich wollte fragen was ich denn mit häuslichen Mitteln dagegen unternehmen könnte.

Bitte um schnelle Antwort !

13.01.2009 04:58 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.01.2009 04:58 Zitieren Zitieren

Hallo,
Bei deinen Beschwerden solltest du unbedingt zum Arzt gehen! Mit Hausmitteln kann man sich dann behelfen, wenn man weiss, dass man nur eine ganz normale Erkaeltung, Magenverstimmung oder Aehnliches hat.
Aber tagelanges Fieber, Abgeschlagenheit und Brennen beim Wasserlassen sind bestimmt nicht per Ferndiagnose uebers Internet zu klaeren, sondern muessen aerztlich abgeklaert werden.
Bitte geh also zu deinem Haus- oder Kinderarzt und lass dich so schnell wie moeglich untersuchen!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.10.2014 um 19:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

3.884

26.06.2011 um 19:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

562

04.12.2006 um 03:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.015

01.03.2008 um 09:24
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.483

08.07.2003 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

610

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung