Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.01.2009 15:10 Zitieren Zitieren

to.late
Pointer-User

28.01.2009 15:10 Zitieren Zitieren

Kleine Pickel am Penis, sowie Hodensack?

Guten Tag
Seit ich 12 bin habe ich kleine Pickel im Schambereich. Wie gehen die wieder weg? Es sind sehr viele (Eigentlich überall wo einer hinpasst. Aber nur ganz kleine Erhebnungen.. Wie ein halbiertes Sandkorn) , an manchen Stellen schon fast ein "relief".. also an manchen Stellen ist es total uneben und so..
Kann es an der Ernährung liegen? Normalerweise müsste meine Ernährung ausgewogen sein.. Ich esse aber kein Fisch, und da sind viele Eiweiße drinne. Kanns daran liegen? Tschau

29.01.2009 19:40 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

29.01.2009 19:40 Zitieren Zitieren

Nun, die gehen wieder weg (meistens). Das kann aber dauern. Man nennt diese "Erhebungen" auch Talgdrüsen.

Nun, an der Ernährung kann es definitiv nicht liegen. Ich esse auch keinen Fisch und habe sie nicht.

Mach dir keine Sorgen!

LG

01.02.2009 22:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.02.2009 22:01 Zitieren Zitieren

Rasierst du dich oder nicht?
Wenn ja dann könntes daran Liegen hatte ich auch schon! Achte darauf das du dich unter der Dusche mit einem sehr viel Schaum rasierst

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.11.2004 um 20:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

729

14.09.2010 um 19:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

14.454

27.11.2004 um 20:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

7.056

10.01.2007 um 19:55
von needhelp Direkt zum letzten Beitrag springen

0

875

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung