Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.01.2009 09:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.01.2009 09:58 Zitieren Zitieren

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick...

Hallo zusammen,

ein Thema was mich einfach mal so interessiert. Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

Tja also meine Erfahrung ist eigentlich das ich seit dem 3.1.09 dran glaube ;-). Habe am 31.12.08 jemanden im Chat kennengelernt und haben uns am 3.1.09 getroffen und was soll ich sagen es funkte sofort. Zum Glück war es echt so auf beiden Seiten. Das habe ich noch nie erlebt. Tja zusammen sind wir und mega glücklich. Also meine Überzeugung hat sich jetzt mit fast 24 geändert. Liebe auf den ersten Blick...Es gibt sie wirklich....

Habt ihr Erfahrungen???

LG Blade

13.01.2009 19:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.01.2009 19:43 Zitieren Zitieren

Nun, die Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nicht gefunden, aber an sowas glauben würde ich sofort.

Als ich mal vor einem Jahr im Cafe saß und sich neben mir ein super süßes Girl setzte, mich anlächelte und kurze Zeit später wieder ging, war ich hin und weg. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, und musste noch 2 Wochen später an Sie denken.... aber Liebe war das wohl eher nicht.

LG

23.01.2009 21:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.01.2009 21:56 Zitieren Zitieren

na kla glaub ich daran Großes Lächeln
wenn da ein besonderer mensch kommt spürt man das manchmal sofort.... <3

19.03.2009 00:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lloyd
Facebook-User


19.03.2009 00:28 Zitieren Zitieren

Was soll ich dazu sagen?
Ja...=)

20.03.2009 21:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.03.2009 21:01 Zitieren Zitieren

jein würd ich mal sagen.
Ich denke schon, dass es Menschen gibt, bei denen man sofort beim ersten Blick oder Kontakt eine gewisse Nähe, eine Vertrautheit verspürt. Dadurch wird unterbewusst eine Neugierde ausgelöst, man möchte das Gegenüber kennenlernen, es macht einfach *Peng!*.
Man ist total auf einer Wellenlänge und kann sich nichteinmal erklären warum.
Ich denke deshalb schon, dass es also in gewisser Weise schon "Liebe auf den ersten Blick" gibt.
Allerdings zweifel ich in diesem Kontext das Wort "Liebe" an - die Frage ist, ob man sich sofort verliebt oder ob es nur eine sehr große Neugierde, eine Faszination auf das Gegenüber ist, die mit Verliebtheit zunächst verwechselt wird, aus der sich aber schnell Verliebtheit ergibt?
Wie ein Vorpost schon sagte, man spürt es sofort, wenn ein besonderer Mensch das Leben betritt.
Die Erfahrung habe ich auch schon einige Male gemacht, aber nicht im Sinne von Liebe, sondern im Sinne von Vertrautheit, Faszination, dass ich Menschen kennenlernte, die mir auf anhieb nicht unbedingt sympathisch waren, mich aber fasziniert haben, die ich bewunderte ohne sie richtig zu kennen.
Ein bestimmter Typus Mensch, der mich einfach zum Grübeln brachte.
Ich denke aus genau solchen Begegnungen kann dann diese angesprochene "Liebe" entstehen.

06.05.2009 16:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.05.2009 16:08 Zitieren Zitieren

Ich revidiere meine Meinung vom März:
Es gibt Liebe auf den ersten Blick.
Montag sah ich einen Kerl, erstmal nur von hinten, war neugierig wie er aussah, weil ich seinen Lockenkopf so faszinierend fand (normalerweise stehe ich nicht auf Locken!) und beobachtete ihn ein bisschen.
Irgendwann hat er sich rumgedreht, ich habe sein Gesicht gesehen und *Peng!"*
Ich war hin und weg, er schaute mir ganz tief in die Augen und ich ihm.
Er hat so schöne braune Augen (eigentlich stehe ich auf blaue!) ...
Er sah ganz anders aus, als ich erwartet hätte.
Problem: Ich habe sprach ihn nicht an und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Stirnrunzeln
Ein solches Erlebnis auf dieser Ebene hatte ich noch vorher noch nie...

13.07.2009 14:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.07.2009 14:21 Zitieren Zitieren

Und ich nochmal (Beide Postings zuvor):
Es ist schon ewig her und ich kriege ihn trotzdem nicht aus dem Kopf.
Ich hätte nicht gedacht, dass es soetwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt, aber der Moment, in dem ich ihm in die Augen sah, war so magisch...
Was kann ich machen um ihn zu vergessen?

04.08.2009 16:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.08.2009 16:58 Zitieren Zitieren

nun manchmal geht eine Beziehung aber trotzdem kaputt.....

05.08.2009 14:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User momo
Facebook-User


05.08.2009 14:06 Zitieren Zitieren

liebe auf den ersten blick heißt ja nicht, liebe für immer. nur weil man sich zu jemanden sofort hingezogen fühlt ist das ja keine garantie für eine endlose liebe. für sowas gehört ja viel mehr dazu...

05.08.2009 16:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.08.2009 16:58 Zitieren Zitieren

Ich bin mir unsicher, was das betrifft.
Sicher gibt es darüber tolle Berichte und es klingt ja auch großartig.
Ich selbst habe soetwas allerdings noch nicht erlebt, da ich in Liebesangelegenheiten mir ziemlich Zeit lasse, und mich vergewissern möchte, ob ER der Richtige ist.
Zurzeit bin ich mir nichtmal sicher, ob ich verlibt bin oder nicht, da bei mir das noch nie passiert ist.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.12.2012 um 13:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

31

16.530

Verfärbung
Unregistriert

05.05.2007 um 11:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

845

Körperwachstum
Unregistriert

13.07.2009 um 12:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

678

schwanger
Unregistriert

08.11.2009 um 15:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

807

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung