Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.10.2008 15:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.10.2008 15:55 Zitieren Zitieren

4 Jahre Altersunterschied - passt das?

Huhu!

Ich bin seit kurzem mit einem Jungen befreundet. Wir verstehen uns gut, lachen viel zusammen und ich könnte mir echt vorstellen mit ihm zusammen zu kommen.
Aber der Altersunterschied macht mir schon ein bisschen Sorgen.
Ich werde in 2 Monaten 18. Er ist mitte 22. Insgesamt 4 Jahre und 5 Monate unterschied.
Findet ihr diesen Altersunterschied extrem oder denkt ihr, dass die Beziehung dann auch über längeren Zeitraum eine Chance hätte??

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen erzählen würdet.

Lieben Gruß,
Nette (w.)

09.10.2008 17:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.10.2008 17:30 Zitieren Zitieren

hallo ich finde es passt schon!! kommt ja nicht auf das alter drauf an,sondern wie gut ihr euch versteht;-)hoffe habe dir ein bisschen geholfen.mlg joli

11.10.2008 00:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.10.2008 00:15 Zitieren Zitieren

Huhu Nette,

ich denke, dass es kein all zu großer Altersunterscheid ist :-) Mein Freund ist 25 und ich bin 18 und wir sind jetzt schon lange zusammen und hatten keienrlei Probleme in unserer Beziehung, die auf den Altersunterscheid zurückzuführen waren.

18.10.2008 16:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.10.2008 16:40 Zitieren Zitieren

Vielen Dank an euch!

Freut mich, dass ihr es so seht =)
Bin mal gespannt, ob das was wird.

Grüßchen, nette!

29.10.2008 08:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.10.2008 08:35 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich denke der Altersunterschied ist vom Prinzip her nicht wirklich wichtig. ICh meine wichtig ist das man gut miteinander auskommt und Gefühle hat.

Ich bin 23 Jahre und meine Freundin ist 30 Jahre. Also wie du siehst ich habe auch einen "kleinen" Altersunterschied! ;-)

MFG Blade

30.10.2008 04:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.10.2008 04:48 Zitieren Zitieren

Ich glaube auch nicht, das der altersunterschied zu groß ist, kommt ja wirklich drauf an wie man sich versteht.. ihr seit ja beide (fast) erwachsen, da kommt es auf die 4 jahre nicht drauf an.. also, wenn du jetzt 15 wärst, und er 19, ist das schon was anderes, da ist man vllt noch zu weit auseinander (teenager und junger erwachsener..) und ist denn mittlerweile schon mehr aus euch geworden?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.03.2008 um 19:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

765

29.08.2004 um 17:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

22.622

außfluß
Isabell

18.12.2004 um 17:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

639

An die Jungs!!!
Unregistriert

26.10.2012 um 03:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

25.220

29.08.2012 um 17:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.148

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung