Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.11.2008 23:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.11.2008 23:41 Zitieren Zitieren

weiße Vorhaut

hiho ich hab da ein problem.

Es fing ganz komisch an. ich habe mein bestes stück immer schön sauber gehalten. und nach einiger zeit bekam mein freund "weiße" flecken. ich dachte mir nichts bei und hab ihn in ruhe gelassen. Dann wurde es noch krasser. Meine Vorhaut zog sichh zusammen das die Vorhaut nicht mehr über die eichel passt. Sa fing ich an mir sorgen zumachen. doch nun ist der größte inere teil der vorhaut weiß und "pellt" sich, das heißt ich kann daran knibbelnn und sie in streifen abziehen. Der Faden der Vorhaut und penis "gott weiß wie der heißt" verbindet ist auch weiß und sieht genau so aus wie die vorhaut. Nun kann ich ihn nicht mehr so gut sauber machen und habe schiss es meinen eltern zu erzählen.
ich mach mir echt sorgen weil ich nochnichtmal weiß woher das kam. Vllt ist ne ader geplatzt oder so und es wird nicht mehr durchblutet. HELFT MIR PLS!

10.11.2008 13:27 Zitieren Zitieren

kreler
Pointer-User

10.11.2008 13:27 Zitieren Zitieren

sry ich hab dieses thema 2 mal eröffnet. kann mir denn einer helfen?? Ist das ein Pilz oder so? und warum hat sich die vorhaut gleichzeitig als das mit dem pilz kam verängt?

10.11.2008 14:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.11.2008 14:10 Zitieren Zitieren

geh einfach erst mal zum arzt, dann bist du auf der sicheren seite und deinen eltern musst du erst mal nix erzählen.

mit sowas würd ich auf jeden fall zum arzt gehen!

trau dich einfach, wenn du dann mal da bist ist alles nur halb so schlimm, ist nicht der erste penis den der arzt sehen wird blinzeln

02.12.2008 23:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.12.2008 23:25 Zitieren Zitieren

Hörst sich nach ner Phimose(Vorhautverengung) an. Ich hatte dasselbe Prob. Einfach zum Urulogen gehen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.08.2008 um 21:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.542

02.02.2007 um 03:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.065

14.11.2002 um 15:33
von Jule Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.296

kika ist cool
mit mach mühle

18.12.2006 um 18:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.132

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung