Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.11.2008 14:54 Zitieren Zitieren

Julia1995
Pointer-User

24.11.2008 14:54 Zitieren Zitieren

Wichtig:Lange Schamlippen

H I L F E !
hallo ich bin julia und habe ein PROBLEM"!
ich hab lange schamlippen und schäme mich deswegen!
ich bin erst 13 und sie sind sehr lang und werden bestimmt noch wachsen! am meisten stört mich das man wenn ich einen bikini trage sieht das ich ziemlich lange schamlippen habe und ich wurde sogar von einem jungen (!) drauf angesprochen Stirnrunzeln
was soll ich bloß tun? operation??
schreibt schnell zurück
julia danke!

24.11.2008 19:27 Zitieren Zitieren

Chris16
Pointer-User

24.11.2008 19:27 Zitieren Zitieren

...Vielen jungs gefällt das und jede/jeder sollte mit sich so zufrieden sein wie er ist. Du musst dich deshalb nicht schämen oder so. Das ist völlig normal. Aber wenn du mit dir selbst nicht einig wirst dann würde ich dir vorschlagen das du mal zum frauenarzt gehst und dich dort beraten lässt.
Ich persönlich finde das ist kein Problem sei du so zufrieden wie du bist!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.01.2010 um 20:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.958

12.03.2012 um 17:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

69

18.603

08.06.2005 um 03:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.573

02.06.2008 um 10:03
von Thomas L. Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.250

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung