Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.11.2008 15:51 Zitieren Zitieren

David 1234
Pointer-User

07.11.2008 15:51 Zitieren Zitieren

Ich weis nicht weiter

Hallo erstmal,
ich bin 16 jahre in 2 mon 17 habe eine freundin und mache mir ernsthafte sorgen ob ich normal bin.
sex hatten wir noch keinen wegen Mir ich habe schiss sie könnte mich auslachen oder sie spürt nichts.
Den mein Penis ist nur 12-13 cm lang und nicht gerade dick jetzt meine frage spürt sie überhaupt etwas beim Sex und gibt es Kondome in meine gröse?
ich bitte um eine schnelle antwort

07.11.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

07.11.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Zitat von =David 1234:
Hallo erstmal,
ich bin 16 jahre in 2 mon 17 habe eine freundin und mache mir ernsthafte sorgen ob ich normal bin.
sex hatten wir noch keinen wegen Mir ich habe schiss sie könnte mich auslachen oder sie spürt nichts.
Den mein Penis ist nur 12-13 cm lang und nicht gerade dick jetzt meine frage spürt sie überhaupt etwas beim Sex und gibt es Kondome in meine gröse?
ich bitte um eine schnelle antwort





Das gleiche Problem habe ich auch gehabt, meiner ist auch nicht länger als deiner, vielleicht etwas dicker, da du nichts genaues von deiner Dicke geschrieben hast, kann ich dazu nichts weiteres sagen.
Es war aber bei unserem ersten mal alles super, ihr gefiel meinen kleiner Freund sehr und sie meinte, das wäre für sie genau die richtige Länge.
Mit dem Kondom gab es auch keine Probleme, es waren normale Standard-Kondome.
Versuche es einfach mit deiner Freundin, wenn sie dich liebt, findet sie deinen Penis bestimmt nicht für zu kurz. Wenn sie dich auslacht, liebt sie dich nicht, und ist dann auch nicht die richtige für dich. Das habe ich auch mal erlebt, aber mit meiner jetzigen Freundin ist alles super.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

07.11.2008 20:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2008 20:25 Zitieren Zitieren

Kondome in deiner grösse gibt es bestimmt!!!das deine freundin
dich auslacht glaube ich kaum,vielleicht hilft es dir mal mit
ihr zu sprechen.?
lg
_____________________
glaub an dich

07.11.2008 21:04 Zitieren Zitieren

David 1234
Pointer-User

07.11.2008 21:04 Zitieren Zitieren

Kann mir den keiner meine fragen beantworten bitte helft mir

08.11.2008 20:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.11.2008 20:09 Zitieren Zitieren

Natürlich gibt es Kondome in deiner Grösse.
Wenn sie nicht spüren sollte wird sies dir schon sagen und wenn sie sich deshalb von dir trennt, kannste sie eh abhaken! Fals sie dich auslachen sollte, dann frag se mal warum und rede mit ihr darüber.
Liebe Grüsse und viel Glück

10.11.2008 23:24 Zitieren Zitieren

David 1234
Pointer-User

10.11.2008 23:24 Zitieren Zitieren

Danke ihr habt mir wirklich sehr geholfen ich habe mit meiner Freundin darüber geredet und sie hatt kein Problem damit weil sie mich liebt und sex nicht das einzige ist und am gleichen Abend ist es noch passiert und ihr hatt es gefallen=)
DANKE euch seit die besten
MFG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.322

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.294

ich bin zu dünn!!! Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

21.06.2009 um 19:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

42

8.354

Tampons
Unregistriert

19.06.2008 um 19:45
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

1

859

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung