Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.12.2008 17:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.12.2008 17:29 Zitieren Zitieren

Behaarung und Pickel

Ich habe viele Pickel im Gesicht und mein körper ist ziemlich behaart. Alle möglichen Cremes habe ich schon ausprobiert doch sie helfen nicht wirklich.
Das mit der Behaarung macht mir auch zu schaffen.
Ich kann mit meinen Freundinen nie baden gehen und ein Freund ist auch unmöglich, weil ich mich schäme.
Mir kommt aber auch vor das die Behaarung von Jahr zu Jahr stärker wird.
Da ich ein Mädchen bin, leide ich sehr darunter.

28.12.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2008 16:25 Zitieren Zitieren

also begen den haaren würde ich mir keine Sorgen machen, da gibts ziemlich viele methoden die zu entfernen, und das auch auf dauer (zb:Heißwachs, laser ...)
und zu not einfach rasieren

29.12.2008 00:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.12.2008 00:29 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn du nicht ein eher suedlaendischer Typ mit dunklen Haaren (und daher auch dunklerer Koerperbehaarung) bist, oder solch starke Behaarung auch bei anderen Familienmitgliedern vorkommt, solltest du dich deswegen lieber aerztlich untersuchen und beraten lassen.
Es koennte naemlich sein, dass der starke Koerperhaarwuchs und die vielen Pickel mit einem Uebermass an maennlichen Hormonen zu tun haben. Dann koennte eine voruebergehende Hormonbehandlung eine deutliche Besserung bewirken.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.01.2012 um 20:03
von pen76 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.580

Pubertät
Michel Ciesielki

31.10.2002 um 19:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.448

Super dringend !!
Unregistriert

19.09.2006 um 03:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.102

03.08.2008 um 11:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

3.215

07.06.2009 um 20:04
von rstu268 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.542

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung