Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.10.2008 18:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.10.2008 18:45 Zitieren Zitieren

Tampon-Hillfee! Es tut weh !!!

Also ich hab da so ein "kleines" Problem.
Ich habe seit etwa einem Jahr meine Tage.
Vor kurzem habe ich mal angefangen Tampons zu benutzen...das reinschieben (oder drücken) klappt auch...aber wenn ich ihn dann rausholen will tut das immmer voll weh...(uund denekt nicht das der noch nicht voll ist,da läuft schon alles über (: )
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Binden will ich nicht mehr tragen...
Ist vielleicht mein Loch zu klein ???
Ach mann Stirnrunzeln
Und die kleinste Größe nehm ich auch schon...für sex bin ich noch zu jung (falls das helfen soll^^)

21.10.2008 20:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.10.2008 20:17 Zitieren Zitieren

Sorry aber ich weiss leider auch nicht warum..bei mir geht es ganz normal

27.10.2008 15:13 Zitieren Zitieren

LaIla
Gast

27.10.2008 15:13 Zitieren Zitieren

Ich hab genau das selbe Problem. Naja würd mich auch aufne Profissionelle antwort freuen^^

27.10.2008 17:45 Zitieren Zitieren

Denisa
Gast

27.10.2008 17:45 Zitieren Zitieren

Also bei mir isses so. Ich tu bei mir au weh und bei nem tampon normal tuts voll weh wenn der sich vollsaugt...

29.10.2008 17:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.10.2008 17:17 Zitieren Zitieren

Ich hab das Problem das ich den glaub nich weitgenug reinschiebaber ich drück schon soweit bis es iwann wehtut.trotzdem spür ichs noch ?!?

24.11.2008 14:51 Zitieren Zitieren

?!?
Gast

24.11.2008 14:51 Zitieren Zitieren

Bei mir klappts einfach..eben foll normal blinzeln

26.11.2008 19:03 Zitieren Zitieren

????????
Gast

26.11.2008 19:03 Zitieren Zitieren

sein das iohr euch zusehr verkrampft, hab ich auch manchma, aber wenn es wirklich voll is und ihr euch entspannt dann solte es eigendlich gehen, einfach keine Muskeln anspannen

29.11.2008 23:49 Zitieren Zitieren

laurili
Pointer-User

29.11.2008 23:49 Zitieren Zitieren

Zitat von =????????:
sein das iohr euch zusehr verkrampft, hab ich auch manchma, aber wenn es wirklich voll is und ihr euch entspannt dann solte es eigendlich gehen, einfach keine Muskeln anspannen



Das sagst du so einfach aber das ist Quatsch!
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich nehm die kleinste Größe, schieb ihn ganz locker möglichst weit rein und warte bis er wirklich voll ist. Dann will ich ihn ganz locker rausziehen (und ich entspanne mich wirklich!) aber es tut trotzdem saumäßig weh! Es dauert manchmal echt ewig bis der draußen ist weil ich zwischendurch immer mal ne Pause machen muss.
Ich hab mal mit meiner Frauenärztin drüber geredet und sie meinte, dass das daran liegt, dass mein Jungfernhäutchen da auf dem Rückweg einfach immer im Weg ist. Wenn ich irgendwann denn mal Sex hatte sollte sich das geben. Naja, das find ich nich so dolle. Deswegen nehm ich auch seit einiger Zeit die Pille, aber keine ganz normale, sondern eine, die man durchgehend nimmt ohne Pause. Dadurch hab ich meine Tage jetzt gar nicht mehr (ist ganz normal bei den Dingern) und bin absolut happy und stressfrei^^

21.01.2009 13:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2009 13:58 Zitieren Zitieren

hatte das problem auch am anfang also beim einführen hatte ich immer schmerzen da hab ich melkfett/vaselline also creme genommen und es ging ganz einfach und beim rausziehen musst du dich echt entspannen und nich verkrampfen,das war bei mir auch so...man muss sich erst daran gewöhnen...denn wenn man immer dran denkt das es weh tut bleibt das auch so...

21.01.2009 22:26 Zitieren Zitieren

Tina
Pointer-User

21.01.2009 22:26 Zitieren Zitieren

oh ja das problem kenn ich nur zu gut..als ich das erste mal einen tampon benutzt habe ging es mir genau so,ich hatte schon schwierigkeiten einen reinzukriegen und das rausholen tat dann um so mehr weh...auch wenn der tampon voll ist ich denke es liegt einfach daran das ihr euch entweder zu sehr anstreng dabei und nicht entspannt oder das loch einfach noch ein bisschen zu klein ist, aber nach ner zeit wenn du die tampons schon länger benutzt hast dürfte das problem sich von ganz allein lösen blinzeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2012 um 03:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.063

31.10.2008 um 15:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.111

Krankheit??
Unregistriert

20.03.2008 um 01:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

888

25.12.2010 um 18:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.704

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung