Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.10.2008 19:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.10.2008 19:40 Zitieren Zitieren

Verlieb in Lehrer

Hallo
also ich hab mich in mein lehrer verliebt also eigentlich ist er ja nicht mein richtiger lehrer sondern nur von einem VHS kurs der lehrer
er ist so süß er ist 21 und ich 15 das geht ja eigentlich oder? ich mein es sind nur 6 jahre und ich werd im dezember 16 dann sinds nur noch 5jahre ;-) und meine eltern sind auch 7 jahre auseinander
aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll oder soll ich erstmal so indirkt i-was machen? hat jemand eine idee?

02.10.2008 10:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.10.2008 10:53 Zitieren Zitieren

hast du da eine ahnung? denn vielleicht hat er ja auch eine freundin und ist generell an keiner beziehung interessiert. dann kannst du das gleich vergessen. wenn nicht, sollten wir uns eine strategie überlegen ;-)

02.10.2008 22:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.10.2008 22:37 Zitieren Zitieren

ich hab auch das problem, dass ich in meinen lehrer verliebt bin...=( aber ich würde dir raten nichts zu machen, du musst versuchen ihn dir auszureden.
1. eine beziehung zu einer schülerin wäre strafbar und er könnte von der schule fliegen, genau wie du auch...=(
2. wahrscheinlich hat er eine freundin oder guckt sich zumindestens nach einer in seinem alter um
3. du könntest ihn mit dieser situation überfordern, wenn du es ihm sagts...
4. recht unwahrscheinlich dass er sich in eine schülerin verliebt
is zwar ziemlich hart aber ich muss mir das auch immer wieder vor augen halten =(
du kannst dich aber in seinem unterricht mühe geben, immer aufpassen und versuchen gute noten zu schreiben, damit hilfst du ihm zu zeigen, dass er ein guter lehrer ist...=)
wünsch dir viel glück

03.10.2008 00:02 Zitieren Zitieren

danny103
Pointer-User

03.10.2008 00:02 Zitieren Zitieren

nun ja du kannst ruhig verliebt sein er ist mit 21 bestimmt nicht schlecht.Nun aber ich glaue kaum das ,das was wird lehrer sind verantwortunvoll

03.10.2008 19:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.10.2008 19:54 Zitieren Zitieren

ich weiß nicht ob er eine freundin hat und ich trau mich auch nicht ihn zu fragen...
aber ich seh ihn erst wieder am montag in 1 wochen leider
wenn ihr eine strategie habt nur her damit ;-)

06.10.2008 16:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.10.2008 16:56 Zitieren Zitieren

was ist denn das für ein VHS kurs???

07.10.2008 09:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.10.2008 09:40 Zitieren Zitieren

Hey Leute,
lasst das mit den Lehrern. Ihr seid deren Schutzbefohlene, die dürfen gar nichts mit euch anfangen, selbst wenn sie wollten und das ist auch gut so!

10.10.2008 21:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2008 21:07 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
was ist denn das für ein VHS kurs???


Englisch das ist auch nicht pflicht das ist freiwillig vorbereitung auf die prüfung

11.01.2009 14:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.01.2009 14:44 Zitieren Zitieren

Hallo...
ICh bin auch in meinen Lehrer verliebt... Er ist einfach so toll.. so charmant.. so hilfsbereit... Ich finde einfach alles an ihm wunderbar... Und dazu kommt, dass er auch noch richtig sexy aussieht... Leider habe ich ihn jetzt nicht mehr im Unterricht.... : ( Und das ist richtig schlimm... Und deswegen, hab ich immer das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein, da ich ihn so vermisse....
Bilder von ihm gucke ich mir sehr lange an.. Ich träume von ihm... Was kann ich nur machen ????

13.01.2009 19:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2009 19:33 Zitieren Zitieren

hallo,
also 5 jahre sind kein großer unterschied, versuche mit ihm ins gespräch zu kommen irgendwann gibt er dir seine nummer und dann irgendwann seid ihr zusammen!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.09.2008 um 20:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

22.829

Schwanger?
Stefan Der Riesige

24.01.2008 um 10:33
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

4

935

Busen
Unregistriert

27.04.2013 um 12:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

508

Beschneidung Seiten 1, 2
Unregistriert

13.01.2015 um 00:57
von Gast Direkt zum letzten Beitrag springen

16

5.687

22.12.2009 um 21:48
von hanni_x3 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.000

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung