Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.04.2009 18:59 Zitieren Zitieren

siiiNaah
Gast

16.04.2009 18:59 Zitieren Zitieren

spielt er nur????

(m)ein Freund will sich nicht mit mir treffen, aba ich weiß nicht warum.sonst verhält er sich ganz normal beim chatten und telefonieren.habe ihn schon gefragt woran das liegt, aber er gibt mir darauf keine antwort und blockt ab.verarscht er mich nur?will er mich nur warm halten?oder vor seinen freunden angeben das ich ihm hinterher renne?
bitte helft mir

27.04.2009 17:22 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

27.04.2009 17:22 Zitieren Zitieren

das ist ne schwirige situation aber lass nicht locker frag ihn immer wieder egal wie sehr es ihn nerven wird wen er scheiße baut ist er nicht der richtige für dich

14.05.2009 19:00 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

14.05.2009 19:00 Zitieren Zitieren

mmmm...

ganz ehrlich keine Ahnung.
vielleicht hat er gerade ganz große Probleme über die er sich nicht traut zu reden. Will halt für sich allein sein oder so...

ich denke du solltest ihm ein bißchen Zeit geben aber auch das telefonieren und chatten sehr einschrenken. Wenn dann die Sehnsucht kommt wird alles gut :-)

und wenn ihr telefoniert und chattet nicht nachgeben und nachhacken ist angesagt :-)

LG Blade

29.06.2009 03:02 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

29.06.2009 03:02 Zitieren Zitieren

Manche Menschen sind einfach schüchtern. Das könnte ein Grund sein warum er sich nicht mit dir treffen will.

Versuche mal ganz in ruhe mit ihm darüber zu reden und warum es so ist.

30.06.2009 12:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.06.2009 12:29 Zitieren Zitieren

also bloß nicht hinterher rennen. falls er das interesse verloren hat, dann ist das leider so. man sollte nie jemanden hinterher rennen. wenn er mit dir reden möchte, dann wird er das tun und wenn nicht, dann wird er schon seine gründe haben. wenn du ihm hinterher läufts und nervst, dann wird er erst recht auf abstand gehen.
viel glück!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.04.2007 um 21:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

825

Beziehung
Jörg Mayr

07.05.2003 um 01:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

599

30.01.2007 um 17:38
von Vici Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.172

23.10.2010 um 21:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.710

04.07.2005 um 03:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

910

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung