Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.03.2009 21:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.03.2009 21:35 Zitieren Zitieren

Größe

Hallo!
Ich hab voll das Problem!Bin schon am verzweifeln...
Ich bin nämlich voll groß 1.73m, und hab mich in einen Jungen verliebt, der kleiner ist! Ich persönlich finde es nicht so schön wenn sie größer ist als er. Gibt es vielleicht so was wie Schrumpf-Mittel, oder so???

09.03.2009 15:45 Zitieren Zitieren

nab keinen
Pointer-User

09.03.2009 15:45 Zitieren Zitieren

ich finde es egal weil ich mehre kenn deren freundin gröser ist und die anderen nix sagen

15.04.2009 17:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.04.2009 17:13 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo!
Ich hab voll das Problem!Bin schon am verzweifeln...
Ich bin nämlich voll groß 1.73m, und hab mich in einen Jungen verliebt, der kleiner ist! Ich persönlich finde es nicht so schön wenn sie größer ist als er. Gibt es vielleicht so was wie Schrumpf-Mittel, oder so???



Nein, es gibt kein Schrumpfmittel.

16.04.2009 21:44 Zitieren Zitieren

---Helena---
Pointer-User

16.04.2009 21:44 Zitieren Zitieren

ich finde es passt einfach nicht so ....natürlixh man sagt dass es immer auf die inneren werte ankommt aber jez sind wir doch mal ehrlich...das äußere muss auch stimmen und ich weiß nicht wie erdas so sieht....FInde es heraus blinzeln
Prinzipiell geht das abe natürlich schon.
SChrumpfmittel gibt es natürlich nicht..aber 1,73 is doch ne schöne größe =)

17.04.2009 04:46 Zitieren Zitieren

Ikke
Pointer-User

17.04.2009 04:46 Zitieren Zitieren

Nö, es gibt kein Schrumpfmittel. Aber ein Mittel, damit es besser erträglich ist: Das wäre eine gesunde Egalhaltung die immer bei Dingen greift, die sich ohnehin nicht ändern lassen und eigentlich keine Rolle spielen. :-)

21.04.2009 11:10 Zitieren Zitieren

xUnregistriertx
Gast

21.04.2009 11:10 Zitieren Zitieren

Wenn der junge nich gerade 2 köpfe kleiner als du ist, is das nich schlimm...bin selber 1,75^^

16.05.2009 23:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.05.2009 23:57 Zitieren Zitieren

Mein Freund ist auch kleiner als ich, aber uns maht das nichts aus, wir achten nicht auf das Äußere, sondern auf die Person, also auf das Wesen, die inneren Werte zählen doch!
Natürlich finde ich es auch manchmal ein bisschen doof, dass er kleiner ist, aber du musst nicht die ganze zeit daran denken, das hilft!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Liebe
Thorsten

13.09.2003 um 14:01
von Daniela Direkt zum letzten Beitrag springen

4

929

meine schamlippen...
Unregistriert

09.01.2009 um 09:03
von mor Direkt zum letzten Beitrag springen

7

3.737

07.11.2013 um 16:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

779

13.01.2007 um 19:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

615

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung