Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2009 16:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.05.2009 16:51 Zitieren Zitieren

Soll ihc es wagen?

Liebes Scoolz team,

ich bin seit kurzem,denke ich, in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Ich will am liebsten immer in seiner nähe sein,und freue mich immer schon total wenn wir wieer schule haben(ist nur 1mal die woche)...

nur das problem,ich bin 17,er 27.
deshalb weiß ich nicht, ob ich es wirklich wagen soll ihn iwie anzuflirten ...oder nicht,
von meiner seite ist ja egtl klar was ich will.
aber ich glaube nicht , dass er mehr als freundschaft will, weil ich für ihn ja doch recht jung bin und er schon lange beziheungen etc mit freundinnen seines alters hatte.

hab bisher noch nix im inet gefunden,was mir iwie nen tipp geben könnte.
könnt ihr mir vllt helfen?????

12.08.2009 22:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.08.2009 22:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ob dieser junge Mann sich fuer dich interessieren koennte, wirst du wirklich nur herausfinden, wenn du einen Schritt auf ihn zu wagst.
Du brauchst ja nicht gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen, ueberleg dir doch einfach irgendeine Frage oder einen Kommentar, der mit dem Unterricht zu tun hat und sprich ihn vor oder nach der Schule an.
Dabei wirst du ja merken, ob er auch an dir Interesse hat (er laesst sich auf ein Gespraech ein) oder nicht (er ist einsilbig und belaesst es bei einer kurzen Antwort.
Vergeben tust du dir bei so einer unverfaenglichen Kontaktaufnahme nichts und wenn du nichts wagst, kannst du auch nichts gewinnen...
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.03.2013 um 19:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.516

Antwort
Unregistriert