Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2009 16:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.04.2009 16:03 Zitieren Zitieren

haare an den beinen

ich habe ein großes problem ..
ich habe an den beinen haare zwar keine schwarzen aber sehr lange ..
ich finde das richtig ecklig und schäme mich dafür ..
jungs rufen mir zu das ich aussehe wie ein junge und .das verletzt mich einfach sehr..
(das sagen sie auch weil ich keine brust habe)
ich schäme mich so sehr das ich mich nichteinmal traue kurze hosen anzuziehen..
ICH WILL MIR DOCH DIE HAARE RASIEREN..
aber meine mutter verbietet es mir..
kann ich nicht selbst entscheiden ob MIR das gefällt..?? ICH SCHÄME MICH DOCH SO mir würde es auch nichts ausmachen mich jeden tag zu rasieren.. aber meine mutter sagt ich darf es nicht machen.. ich fühle mich sooooo mies..
bitte helft mir..

24.04.2009 21:36 Zitieren Zitieren

blümchen
Pointer-User

24.04.2009 21:36 Zitieren Zitieren

Hi
SIE meint es nur gut , meine mutter hat mir erst auch nicht erlaubt mich zu rasieren das ist voll ätzend ich finde du solltest nochmal mit ihr reden vielleicht erlaubt sie es dir ja doch
das wird schon

25.04.2009 20:43 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

25.04.2009 20:43 Zitieren Zitieren

woow das ist echt dooof
weißt du warum es dir deine mutter nicht erlaubt??
alsoo mach es doch einfach heimlich.....
ich denke deine mutter wird nicht so sehr darauf achten oder? und klar darfst du das selbst entscheiden
hallo du wirst deshalb auch noch gemobbt
sprich mit deiner mutter nocheinmal darüber und wenn sie es dir immernochnich erlaubt machs halt heimlich
wie alt bist du eig.?
lg -twix-

27.04.2009 20:28 Zitieren Zitieren

ARagon
Pointer-User

27.04.2009 20:28 Zitieren Zitieren

Frag sie doch mal warum sie das denn verbietet ? weil die meisten fänden es auch nit so sexy wenn da so eine frau ist mit langen haaren an denn beinen.....aber hör doch nicht auf die anderen du musst dich eher selber in deiner haut wohl fühlen....

und wenn kannst du ja vllt bei deiner freundinn mal die haare abrasieren..

29.04.2009 16:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.04.2009 16:48 Zitieren Zitieren

Zitat von =-twix-:
woow das ist echt dooof
weißt du warum es dir deine mutter nicht erlaubt??
alsoo mach es doch einfach heimlich.....
ich denke deine mutter wird nicht so sehr darauf achten oder? und klar darfst du das selbst entscheiden
hallo du wirst deshalb auch noch gemobbt
sprich mit deiner mutter nocheinmal darüber und wenn sie es dir immernochnich erlaubt machs halt heimlich
wie alt bist du eig.?
lg -twix-

danke für deine antwort.. anja ich habe schon so oft mit ihr geredet und mt ihr diskutiert...
sie sagt das ich dann später das problem hab das die haare dicker werden und schwarz ..und das ich sie immer rassieren müsste und das mich das dann irgendwann nerven wird...
heimlich machen will ich es eigentlich nicht..weil ich zu meiner mum eine gute beziehung hab und sie ist schon sehr interessiert daran was ich mache und so...
ja es tut mir einfach weh. aich mein alle aus meiner klasse rassieren sich wenn da alle sitzn beinen nach oben kurze hose bloß ich mit solchn hässlichen haare Stirnrunzeln
ich bin 13.. Lächeln
ich mein da darf ich doch sowas sdchon machn oder is das zu frühh. ??
bitte antworte schnell ich verzweifle .....

01.05.2009 10:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.05.2009 10:09 Zitieren Zitieren

mein gott ich weiß echt net was deine mum hat!! mit 13 die beine rasiern ist doch nicht zu früh. auch mit 13 will man hübsch aussehn oder grad mit 13... wenn meine mutter mir das verboten hätte hät ich ihr gleich gesagt dass halt net jeder mit nem busch an den beinen rumrennen will! aber gut das wird dir alles nichts helfen, sorry dass ich mich grad etwas aufreg blinzeln frag sie mal ob du wachsen darfst oder eppilieren... das musst du nicht ständig machen und die haare werden davon auch nicht fester was beim rasiern ja meist der fall ist.... ansonsten weiß ich leider auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann Stirnrunzeln aber ich kann dich verstehen, ich würde auch nur lange hosen tragen, wenn meine beine nicht rasiert wären... vllt kannst du auch mal mit deinem papa sprechen oder mit tanten, omas, ...? die könnten deine mama ja vielleicht vom gegenteil überzeugen? rasiern ist ja echt nichts schlimmes!

01.05.2009 12:47 Zitieren Zitieren

---Helena---
Pointer-User

01.05.2009 12:47 Zitieren Zitieren

also nunmal so.
twix (oder so) hat vollkommen recht. Ich würde es auch heimlich machen. Meine mutter hat es mir früher auch nicht erlauben wollen, aber ich habs dann trotzdem gemacht.
Sie hat daraufhin eig. garnix gesagt.
Und mei, wenn deine mutter danach noch was sagen würde, wäre es sicher nicht schlimm. Und am nächsten Tag hätte sie es doch sicherlich auch schon vergessen.
Nur MUt,
helena

02.05.2009 16:57 Zitieren Zitieren

Kati =)
Gast

02.05.2009 16:57 Zitieren Zitieren

also ich hab auch mit 13 angefangen meine beine zu rasieren ^^
es war im sommer und ich wollte nicht soo beharrt an den strand gehen um zu schwimmen oder so...
ich hab eigentlich keine langen oder dunklen haare gehabt aba es hat mich einfach gestört und wenn dann auch noch alle mädels gesagt haben "guck ma wie schön glatt meine beide sind" dann hab ich mich immer mies gfühlt...
meine eltern sind da immernoch gegen...
ich hab mir einfach mal solche einwegdinger gekauft und als ich mit vollen einkaufstüten nachhause kam hab ich die einfach ausgepackt ^^ klar kamen fragen wofür ich die brauche und meine eltern konnten/wollten es nicht verstehen. aer sie akzeptieren dass ich mich so besser fühle =)
ich wünsch dir viel glück ^^
lg
kati

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bert Dietz
Unregistriert

28.05.2007 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen