Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.03.2009 15:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.03.2009 15:56 Zitieren Zitieren

Komischer Ausfluss..

Hallo..
Ich bin 15 und habe ein Problem. Ich war noch nicht beim FA und wollte auch erstmal nicht hin, deswegen frag ich euch hier.

Und zwar ist mein Ausfluss seit meiner letzten Periode sehr seltsam. Er war immer normal, doch jetzt ist er extrem wässrig und gelblich. Zudem ist er leicht flockig, also es sind immer kleine weiße Klümpchen dabei. Jucken tuts eigentlich nicht, wenn, dann nur selten.

Ich hab erst gedacht das geht nach 3-4 Tagen weg, aber jetzt ist es schon seit über einer Woche so...

Weiß jemand was das sein könnte, doer was man dagegen tun kann?

Ich meide wirklich den ersten FA-Besuch..

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.07.2005 um 19:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

884

15.06.2008 um 03:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.524

06.10.2011 um 15:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

711

nase dicht
Unregistriert

31.10.2008 um 13:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.424

25.07.2003 um 03:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

777

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung