Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.03.2009 14:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Mr. Smith
Facebook-User


25.03.2009 14:28 Zitieren Zitieren

Eltern wollen nicht das ich Sie treffe

Ich bin 14 und hab seit 1monat meine erste freundinn Lächeln
Das war eigentlich das beste was mir passieren konnte weil es mir davor nicht so besonders gut ging (hatte teilweise depressionen und war eigentlich ziemlich schlecht drauf) aber jetzt geht es mir viel besser und ich liebe sie wirklich.

Ich hab sie auch meinen Eltern vorgestellt nur wollen die jetzt plötzlich das ich mich nicht mehr mit ihr treffe.
Wäre sie irgendwie ein schlechtes vorbild für mich oder so würde ich das vielleicht verstehen, aber sie ist gut in der schule und hat auch sonst keine probleme. Ich weiß einfach nicht weiso meine Eltern das machen (an GV ist bei uns noch gar nicht zu denken)

Dürfen mir meine Eltern gesetzlich überhaupt verbieten das ich sie treffe ???
Was soll ich jezt machen ??? Stirnrunzeln

25.03.2009 21:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.03.2009 21:19 Zitieren Zitieren

Nun, ob dir deine Eltern das gesetzlich verbieten dürfen, weiß ich gar nicht.

Vielleicht setzt ihr 3 euch mal an einen Tisch und redet, damit Ihr eure Bedenken und Probleme diskutieren könnt.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Umgangsverbot
Unregistriert

18.02.2009 um 12:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

871

05.01.2014 um 19:39
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

13

21.779

07.08.2007 um 17:43
von Ano Direkt zum letzten Beitrag springen

5

820

05.10.2014 um 08:19
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

40

10.997

21.06.2007 um 21:38
von blubb blubb Direkt zum letzten Beitrag springen

2

835

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung