Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.04.2009 18:53 Zitieren Zitieren

goepfi
Pointer-User

06.04.2009 18:53 Zitieren Zitieren

Is sie schwanger ja oder nein?!:(

Hay scoolz Team

Hab ein Problem und zwar bekommt meine Freundin seit 2 Monaten nicht mehr ihre Tage..!
Dazu muss man sagen hat sie Anfang des Monats Februar eine neue Pille verschrieben bekommen die sie nach den kommenden Periode einnehmen sollte zu dem sie aber nicht kam da sie ja keine Tage bekommen hat...!
Davor war sie Ende Januar krank und nahm Antibiotika und hatten gv und haben nicht dran gedacht das es ja die Wirkung der pille aufhebt.! Danach war sie aber sofort beim frauenarzt der sagte das nichts sei! Und er ihr noch eine Spritze gegen gebahr Mutter Hals Krebs verabreichte!
So irgendwelche Anzeichen einer schwangerschaft hat sie nicht das einzige ist sie hat einen harten Bauch bekommen der auch leicht dicker geworden ist...!(sie ist aber seit paar Monaten regelmassiger)
Haben dann einen Test gemacht der positiv ausfiel...!Stirnrunzeln
Sie hat morgen einen Termin beim frauenarzt!!
Sorry das es so viel zu lesen ist!!
Würde nur gern Wissen ob es wahrscheinlich schon zu einer schwanger schaft gefuhrt hat oder nicht

Ihre Mutter meinte wir sollen uns auf den Test nicht so verlassen da meine Freundin an Diabetes typ1 erkrankt ist und dies den Wert verfälschen konnte! Stimmt dies?!
Wie gesagt es sind keine Anzeichen da!

17.04.2009 05:13 Zitieren Zitieren

Ikke
Pointer-User

17.04.2009 05:13 Zitieren Zitieren

Wie siehtn das Ergebnis nu aus?

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.05.2007 um 15:15