Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.04.2009 14:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.04.2009 14:32 Zitieren Zitieren

Total verzweifelt wegen der Haut

hallo normalerweise komm ich mit meiner haut ganz gut aus, bekomm pickel wie jeder andere, aber........

1. seit neuestem hab ich so eigenartige pickel, die aber weder eitern noch gerötet sind. Es sind nur anhöhungen auf der haut und sie verschwinden auch nicht.
2. die poren an der nase sind total verstopft. wenn ich dort auch nur ein bisschen rumdrücke, kommt aus allen poren talg. deswegen ist dort auch die stelle, wo ich am schnellsten pickel, mitesser etc. bekomme.
3.ich habe das problem, dass ich total große poren habe... das sieht im gesammtbild total unregelmäßig aus.....

weiß jemand was ich gegen das alles tun kann ?
danke schon mal im vorraus ^^

16.04.2009 21:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.04.2009 21:38 Zitieren Zitieren

Gesichtswasser ist auch immer gut

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

FA und Pille
Mareike

12.01.2004 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

831

10.01.2003 um 19:30
von nicole Direkt zum letzten Beitrag springen

1

769

24.04.2009 um 07:19
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

19

3.228

05.04.2011 um 19:27
von amidala Direkt zum letzten Beitrag springen

41

6.452

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung