Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.03.2009 23:29 Zitieren Zitieren

DODO21
Pointer-User

23.03.2009 23:29 Zitieren Zitieren

Alles zu spät!?

Hallo,
also ich glaube bei mir ist alles zu spät. Ich bin jetzt 20 Jahre alt geworden und das einzige was sich an mir geändert hat, ist der Haarwuchs. Der Stimmbruch blieb komplett aus. Am Telefon denken die am anderen Ende immer das ich eine Frau bin. Es ist escht peinlich, wenn man mich am Telefon für meine eigene Mutter hält.

Mein Penis (13cm) ist auch nicht gewachsen. Was soll ich bloss machen. Kann man mit 20 Jahre noch etwas machen, wie lange kann man soetwas behandeln. Ich weis das viele immer glauben, dass etwas nicht stimmt, aber bei mir bin ich vom Kopf und vom Gefühl her sehr sicher. An welchen Arzt muss ich mich wenden? Kann man anhand der Blutwerte sehen, ob etwas nicht stimmt. Ich bin echt verzweifelt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß

Daniel

24.03.2009 13:52 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

24.03.2009 13:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =DODO21:
Hallo,
also ich glaube bei mir ist alles zu spät. Ich bin jetzt 20 Jahre alt geworden und das einzige was sich an mir geändert hat, ist der Haarwuchs. Der Stimmbruch blieb komplett aus. Am Telefon denken die am anderen Ende immer das ich eine Frau bin. Es ist escht peinlich, wenn man mich am Telefon für meine eigene Mutter hält.

Mein Penis (13cm) ist auch nicht gewachsen. Was soll ich bloss machen. Kann man mit 20 Jahre noch etwas machen, wie lange kann man soetwas behandeln. Ich weis das viele immer glauben, dass etwas nicht stimmt, aber bei mir bin ich vom Kopf und vom Gefühl her sehr sicher. An welchen Arzt muss ich mich wenden? Kann man anhand der Blutwerte sehen, ob etwas nicht stimmt. Ich bin echt verzweifelt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß

Daniel

Ja, an den Blutwerten kann man feststellen, ob dein Hormonspiegel für dein Alter ok ist, aber bis zu welchem Alter man da was machen kann, wenn da etwas nicht stimmt, das weiß ich leider nicht.
Vielleicht solltest du da mal deinen Arzt fragen, oder vielleicht kann dir da auch Frau Dr. Anderson weiterhelfen.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Zähne
Unregistriert

21.11.2010 um 13:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

605

29.06.2011 um 20:30