Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.05.2009 20:04 Zitieren Zitieren

vick99
Pointer-User

18.05.2009 20:04 Zitieren Zitieren

Er bekommt ne erektion ohne das ich ihn angefasst habe!

Also ich hab ein problem.es hört sich bisschen witztig an aber ich weiß nich was ich tun soll

seit einigen wochen treffe ich mich mit einem süßen jungen.wir haben uns gestern getroffen und er hat ne erektion bekommen einfach so,und wir treffen und morgen wieda und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er wieder eine bekommt.was soll ich tun?

bin froh über jeden tipp

19.05.2009 13:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.05.2009 13:25 Zitieren Zitieren

ich würd sagen er findet dich ziemlich heiß Großes Lächeln
aber wie du da reagiern sollst weiß ich leider auch nichtverwirrt

19.05.2009 14:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.05.2009 14:26 Zitieren Zitieren

Lass ihn doch eine Erektion bekommen. Ist was ganz normales.

Da musst du erstmal nichts machen. Lächeln Damit muss er wohl alleine klar kommen. Aber anscheinend findet er dich anziehend.

20.05.2009 00:13 Zitieren Zitieren

stamu
Pointer-User

20.05.2009 00:13 Zitieren Zitieren

damit musst du leben. das is einfach so. es is normal als kerl etwa 10 oder so erektionen am tag zu haben.

wie du darauf reagieren sollst? entweder so tun als ob dus nich merken würdest oder was sagen wie: da hat aber einer stehvermögen...

21.05.2009 19:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.05.2009 19:41 Zitieren Zitieren

Hallo Wicke,

ist doch gut, wenn dein Angebeter schon eine Errektion hat, ohne dass du ihn anfasst. Das heißt nämlich, dass er voll auf dich abfährt und dich wirklich attraktiv findet. Wenn er eine Errektion hat, würde ich dir raten, ihn nicht darauf anzusprechen, sondern zu tun, als ob du es nicht merkst. Andernfalls verunsicherst du ihn wohl etwas. Wie gesagt, sieh es als Kompliment:-)

04.06.2009 15:17 Zitieren Zitieren

vick99
Pointer-User

04.06.2009 15:17 Zitieren Zitieren

Danke für eure tollen nachrichten

habt ihr vlt so nen ähnliches gehabt?

wir haben uns jetzt schon öfter getroffen.Er hat mir auch schon gesagt das er mehrere errektion hatte.naja so langsam gewöhne ich mich daran ^^
trotzdem is es komisch für mich.

04.06.2009 19:24 Zitieren Zitieren

Daiv
Gast

04.06.2009 19:24 Zitieren Zitieren

ALso das ist mir auch mal passiert als ich mich mit dem Mädchen getroffen hatte was ich sehr attraktiv finde usw.. und joa sie ist ausversehn dagegen gekommen und meinte so : da wollt ich jetzt nicht hin... mir was es peinlich ... wie ist das aus der sicht eines mädchen?!

05.06.2009 13:25 Zitieren Zitieren

vick99
Pointer-User

05.06.2009 13:25 Zitieren Zitieren

hey also ich find es cool dass du als junge auch was dazu gesagt hast.

also als er mir das gesagt hat war ich im ersten moment geschockt und wusste überhaupt nich wie ich damit umgehen sollte.Aber jetzt gehts eig.Also ich finde es nich mehr soo schlimm wie vorhin.wie die anderen auch geschrieben haben ich soll es als kompliment sehen und das tue ich eig auch.ich denke für jungs is es allgemein unangenehm in der öffentlichkeit ne errektion zu bekommen.Mann sollte dann auch nich lachen damit verletzt mann nur den jungen!

05.06.2009 14:11 Zitieren Zitieren

Jule92
Pointer-User

05.06.2009 14:11 Zitieren Zitieren

Zitat von =Daiv:
ALso das ist mir auch mal passiert als ich mich mit dem Mädchen getroffen hatte was ich sehr attraktiv finde usw.. und joa sie ist ausversehn dagegen gekommen und meinte so : da wollt ich jetzt nicht hin... mir was es peinlich ... wie ist das aus der sicht eines mädchen?!



das muss dir doch nicht peinlich sein. für mich als mädchen is das normal.wenn ich das bei meinem freund sehe,weiss ich doch, dass sein steifer auch wegen mir gekommen ist.

05.06.2009 14:12 Zitieren Zitieren

Jule92
Pointer-User

05.06.2009 14:12 Zitieren Zitieren

Zitat von =Daiv:
ALso das ist mir auch mal passiert als ich mich mit dem Mädchen getroffen hatte was ich sehr attraktiv finde usw.. und joa sie ist ausversehn dagegen gekommen und meinte so : da wollt ich jetzt nicht hin... mir was es peinlich ... wie ist das aus der sicht eines mädchen?!



das muss dir doch nicht peinlich sein. für mich als mädchen is das normal.wenn ich das bei meinem freund sehe,weiss ich doch, dass sein steifer auch wegen mir gekommen ist.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.12.2008 um 17:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.742

20.07.2009 um 12:16
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

996

Schilddrüsenunterfunktion Seiten 1, 2 ... 14
Unregistriert

30.04.2011 um 20:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

145

149.161

Vorhaut beim Pinkeln ? Seiten 1, 2 ... 11
Tübinger

11.03.2015 um 20:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

111

30.805

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung