Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.05.2009 15:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.05.2009 15:40 Zitieren Zitieren

Nicht im reinen mit mir.....

Hallo Dr. Anderson,

jetzt bin ich mal wieder an der Reihe ein Problem zumindest versuchen zu schildern.

Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Wie Sie ja vielleicht noch wissen hatte ich im Jahre 2002 mal eine Suizidversuch begangen gehabt wegen vieler Kleinigkeiten. Der letzte Tropfen bei diesem längst zu vollem Fass war damals eine Frau nennen wir sie mal Lisa (ist nicht ihr original Name :-) ). Ich bin trotzdem nach meinem Suizidversuch mit Lisa zusammengekommen und wir hatten teilweise recht anstrengende aber alles in allem sehr schöne gemeinsame 2 1/2 jahre. Dann trennte ich mich von Ihr da wir uns nur am Wochenende gesehen haben und uns dann nur noch stritten. Und irgendwann hat mich das sehr mitgenommen das ich einfach nicht mehr konnte.

Dennoch ging Sie mir nie wirklich aus dem Kopf. Ich hatte seitdem 3 andere Beziehungen mal länger mal weniger lang aber ich war nie so glücklich wie mit Lisa und denk auch heute (immerhin fast 4 Jahre nach unserer Trennung) noch oft an sie. Es ist auch immer wieder wie ein Zauber denn wir haben oft lange kein Kontakt (mehrere Monate) dann haben wir wieder Kontakt und meistens läuft dann auch mehr und nach einigen Wochen kommen wir uns immer so nahe das wir es eventuell nochmals versuchen könnten und ich stürze mich dann aber wieder in eine andere Beziehung und das ganze geht von vorn los. Lisa verletze ich natürlich sehr damit und das tut mir auch selber sehr weh. Letztes jahr waren wir zusammen auf der Hochzeit eines Freundes und es war wunderschön und der Fotograf hat wunderschöne Fotos auch von mir und Lisa gemacht...Wir sind noch immer ein Traumpaar so sagen es alle...warum aber läuft es bei mir immer so? Ich bin zerrissen einerseits möchte ich Sie wieder haben andereseits denke ich es ist besser was neues zu beginnen da einfach zuviel vorgefallen ist...

Haben Sie einen Vorschlag?

LG Daniel

P.S. ein Thema habe ich schon aufgemacht zum Thema Gedichte gegens Ritzen leider wurde mein erster beitrag dazu nicht veröffentlicht aber es werden bald gedichte folgen :-)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.12.2012 um 17:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.051

20.12.2010 um 15:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.071

12.12.2006 um 18:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.067

12.04.2004 um 19:07
von jojo Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.347

31.08.2007 um 22:26
von Vali Direkt zum letzten Beitrag springen

4

993

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung