Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2009 17:41 Zitieren Zitieren

karlkani
Pointer-User

25.05.2009 17:41 Zitieren Zitieren

woran bin ich denn nun bei ihr ? =(

hey leute...

also um mal anzufangen..
(ich bin 17 ..sie ist 16)
Ich hab mich in ne gute freundin von mir verliebt, und zuerst meinte sie, dass sie auch in mich verliebt ist. Wir haben uns oft getroffen und was unternommen...naja und irgendwann miente sie da´nn, das sie erstmal ein bisschen abstand möchte, da sie ihr gefühle ersteinmal richtig "deuten" möchte...versteht ihr wie ich mein ?...
naja und jedenfalls, war ich freitag mit ihr unterwegs, wir sind schön zum see gegangen, wo wir alleine waren, und haben dort ersteinmal "über uns" geredet.....das war richtig schöön.......naja
und als wir dann weiter gegangen sind, habne sich unsere hände so "getroffen" hehe...und jedenfalls sind wir erstmal hand-in-hand ein bisschen gegangen..haben uns dann auf ne bank gesetz, so das wir unsere ruhe hatten, und nich immer i-welche leute vorbei laufen...
und da kam das dann so, das wir richtig schön gekuschelt haben...also sie bei mir im arm lag usw......das fanden wir beide richtig schön ..
jedenfalls, sind wir uns da son bisschen näher gekommen, also körperlich..
und dann sind wir nach ner guten stunde..aufgestanden...haben wieder unsere hände genommen...und sind wieder richtig "stadt gegangen"...
und da hatte sie schon solche andeutungen gemacht, das wir uns ja mal küssen können....aber nur sehr indirekt. und daraufhin, haben ich ein bisschen nachgehakt..ob das was sie meint, irgendwas mit dem gesicht zu tun hatt.....und dameinte sie "ja" ...und sie hatte dabei son richtig schönes lächeln im gesicht =)...
passender weise, fing es dann an zu regnen, und sie drückte sich noch einbisschen mehr am mich ran....dann sind wir beide stehen geblieben, haben uns umarmt, und dann gans tief in die augen geguckt.....denn kamen unssere köpfe sich immer dichter...und dann haben wir uns geküsst...=) ..es war richtig schööön =) hehe.......nunja..jedenfalls, gingen wir dann arm in arm weiter...blieben auf einmal stehen, und küssten uns nochmal, und diesmal ein bisschen länger, so etwa ne minute und teilweise mit zunge....ihr vertsteht was ich mein hehe =P.....dann gingen wir wieder weiter...bis dort, wo sich unsere wege dan "trennten" ....da haben wir uns nocheinmal lange umarmt, und noch mal gesagt, wie toll der jeweils andere ist...haben uns noch kurz geküsst, und sie nach links gegangen und ich nach rechts.....

abends schrieben wir dann noch einmal über sms und da sagte sie mir, das sie den tag riiiiichtig schön fand =)...so wie ich. und das sie den kuss sehr sehr genossen hat =)......aber sie sagte auch, das sie diesen kuss nicht bereut, würde es auch wahrscheinlich wieder tun, aber weiß nicht ob das gut ist, wenn wir immer einem schritt weiter gehn....denn zusammen sind wir ja eigendlich noch nicht.

...irgendwie kamen wir auch darauf, das sie ja eigendlich abstand von mir halten wollte, aber sie mich trotzdem küssen wollte, bzw. mich geküsst hat......sie meinte, daran hab ich (also sie) in diesem moment/ bzw. an dem tag garnicht gedacht..=P hehe...

aber sie ist sich immer noch nicht sicher, ob sie ihre gefühle für mcih als "verliebt sien" deuten kann.....und sie meint auch, das sie jetz zwischen den prüfungen eigendlich keinen freund suchen wollte, da sie sich dann nicht mehr richtig auf ihre prüfungen konzentrieren kann.....versteht ihr wie ich es mien ? ....jedenfalls, ?? was meint ihr...was könnte in ihr vorgehen, und was sollte ich jetz am besten machen ???..ich wäre /bin euch für eure tipps ehct richhhhhtig dankbar =)

05.06.2009 19:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.06.2009 19:56 Zitieren Zitieren

naja ich würd auf jeden fall dran bleiben ich bin selbst ein mädchen und ich glaub du musst ihr auch gleichzeitig einfach das gefühl geben können das nicht zu schnell auf zu zwängen vielleicht hat sie ja was über dich gehört oder denkt das du viel weiter bist als sie bis jetzt gehen kann

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Grübeln
Magdalena

02.01.2012 um 17:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.792

11.07.2007 um 04:25
von Tryz Direkt zum letzten Beitrag springen

1

634

06.10.2010 um 14:32
von Mirco Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.566

29.12.2012 um 11:04
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

645

30.11.2007 um 23:21
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

906

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung