Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.05.2009 21:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.05.2009 21:10 Zitieren Zitieren

Steifen aber warum???

Hallo ich bekomme des ofteren einfach unterm Tag einen Steifen kann mir aber nicht erkläen. Ich habe keine Sexuellen Fantasien oder ander sachen die normaler weise dazu führen.

Geht das weg oder nocht den ich habe dann immer eine richtige Beule in der Hose wo ich immer sogut es geht verdecke was mir eicht peinlich ist.

28.05.2009 20:12 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

28.05.2009 20:12 Zitieren Zitieren

Naja, das passiert wohl allen Boys, das sie einen Steifen bekommen, ohne das sie and irgendwas Sexuelles denken. Das passiert mir auch sehr oft, aber das ist normal, besonders in der Pubertät.
Das ist zwar peinlich, aber da kann man/n nichts gegen machen.

29.05.2009 09:58 Zitieren Zitieren

Jule92
Pointer-User

29.05.2009 09:58 Zitieren Zitieren

als Mädchen kann ich nur sagen, dass das doch ganz normal ist.das muss dir auch nicht peinlich sein. Ich glaube kaum ,dass sich bei euch die Mädchen darüber lustig machen.

29.05.2009 19:37 Zitieren Zitieren

jonatan
Gast

29.05.2009 19:37 Zitieren Zitieren

Mh so ähnlich ist mein Problem auch... Ich bin sehr leicht erregbar z.B. wenn meine beste freundin bei mir aufm Schoz oder so sitz bekomme ich manchmal einen steifen ... ein mal saß sie neben mir und hat sich sich hingelgt und mit der hat in mein schoß gehauen und ich hatte grad einen steifen dann meinte sie so: Ohh da wollte ich jetzt nicht hin... das war mir so peinlich ._. und demnächst wollen wir ins Schwimmbad aber ich habe voll Angst das ich dann nen steifen bekomme und das wär noch peinlicher ... habt ihr irgend welche tipps die dabei helfen nicht so schnell einen steifen zu bekommen? und woran kann das liegen?

19.11.2009 21:54 Zitieren Zitieren

datteldealer
Gast

19.11.2009 21:54 Zitieren Zitieren

Zitat von =jonatan:
Mh so ähnlich ist mein Problem auch... Ich bin sehr leicht erregbar z.B. wenn meine beste freundin bei mir aufm Schoz oder so sitz bekomme ich manchmal einen steifen ... ein mal saß sie neben mir und hat sich sich hingelgt und mit der hat in mein schoß gehauen und ich hatte grad einen steifen dann meinte sie so: Ohh da wollte ich jetzt nicht hin... das war mir so peinlich ._. und demnächst wollen wir ins Schwimmbad aber ich habe voll Angst das ich dann nen steifen bekomme und das wär noch peinlicher ... habt ihr irgend welche tipps die dabei helfen nicht so schnell einen steifen zu bekommen? und woran kann das liegen?



ich kann nur sagen im schwimbad wird dir das nomal nicht passieren weil du vom schwimmen und so abgelenkt bist ansonsten wen du merkst da tuht sich was ins eiskalte wasser springen blinzeln
mfg

07.12.2009 22:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.12.2009 22:00 Zitieren Zitieren

oder du gehst kurz vorher auf die toilette, holst dir einen runter.
Die Gefahr, dass du dann ne latte bekommst ist geringer.

viel spaß ;-)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Aufklährung
Rosemarie

19.07.2003 um 02:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

653

23.03.2008 um 21:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.342

Hilfe !!!
Unregistriert

29.08.2008 um 18:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

796

10.01.2013 um 20:40
von NOname** Direkt zum letzten Beitrag springen

11

9.057

07.04.2009 um 20:23
von Jack Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.081

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung