Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.06.2009 23:08 Zitieren Zitieren

Rosenrot
Pointer-User

02.06.2009 23:08 Zitieren Zitieren

Was halten Jungs von Mode?

Hallöchen!
Also ich fang gleich mal an:Meine frage war
"Was halten Jungs von Mode?" Damit meine ich, naja ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll das dass alle verstehen. Ob ihr junhs darauf achtet was ein Mädchen so an hat und wenn ja auf was genau...
Was mich auch interessiert, achtet ihr auch darauf was ihr selbst so tragt?
Also ich antworte auch(wenn ihr wissen wollt bo wie darauf achten un so) gern zurück xD.
Und wenn "du" nicht möchtest das dass so offen jeder lesen kann, ich kann auch meine Mail adresse schicken (ich glaub das die sogar iwo. angegeben hab.
Naja ich würde mich echt über eine antwort freuen weil ich zieh mich selbst ganz gerne "modisch" gut an.xD

Danke..

05.06.2009 21:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.06.2009 21:27 Zitieren Zitieren

Also ich achte schon darauf was Mädchen an haben, und auch was Jungen anhaben. Aber so lange jemand nicht gar so schlecht gekleidet ist find ichs schon okay wenns nicht Markenkleidung is.

Ich selbst ziehe bevorzugt markenkleidung an und shope gerne.

19.06.2009 20:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.06.2009 20:41 Zitieren Zitieren

Also ich als Junge finde das Mädchen aufjeden fall gut gekleidet sein sollten. Am bessten noch eine Mischung aus Markenklamotten und no-Name weil nur Marken finde ich nicht so tool da es so protzig und angeberich wirkt wennn man dagegen nur No-name anziet sieht es aus als hätte man kein geld.

Was für dinge findet eig ihr Mädels an uns jungs sexy.

29.06.2009 21:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.06.2009 21:33 Zitieren Zitieren

oha das kann man nicht veralgemeinern ^^
manche jungs sind in allem sexy... wenn du der muskeltyp bist sind enge t-shirts geil, eher dünne sehn auch in hemd gut aus obwohl auch muskulöse gut in hemden passen :-)
achsel-shirts oder so unterhemd-mäsigen kram find ich ein no-go. genauso wie baggys oder weite, nachthemdartige t-shirts oder pullis. zu eng ist natürlich auch nicht gut ;-) ach ja und anzüge sehn an manchen jungs einfach unwiderstehlich aus :-D

28.04.2010 18:08 Zitieren Zitieren

Moritz
Gast

28.04.2010 18:08 Zitieren Zitieren

Ich als Junge (14) halte sehr viel von Mode. Sowohl bei Mädchen als auch bei mir. Am liebsten lese ich Fashionblogs im Internet. Ich gehe auch immer 1mal im Monat zum Shoppen mit Kumpels nach Stuttgart (wohen ca. 70km weit weg).
[NEIN!! ICH BIN NICHT SCHWUL]
Wenn ein Mädchen nicht gut angezogen ist, kann sie noch so gut aussehen...ich will dann einfach nichts von ihr. Deshalb finde ich im Moment glaub auch keine Freundin..zu anspruchsvoll was mode angeht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2012 um 18:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.168

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.406

03.11.2012 um 16:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

5.275

19.02.2012 um 11:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

694

08.10.2003 um 00:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

848

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung