Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.06.2009 03:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.06.2009 03:19 Zitieren Zitieren

rasieren???

Hey,

Ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren an den Beinen. Ich kriege dort einfach die Haare nicht so weg, dass sie nicht mehr sichtbar sind.
Ich habe schon alles versucht: cremes, nassrasierer,trockenrasierer etc.
Die Haare gehen natürlich weg, aber man sieht immernoch überall die dunkeln Punkte von den Haaren anschließend auf der Haut.
Wieso bitte?? Bei anderen geht es doch auch oder??

Bitte helft mir.
Danke.
Mfg K.

04.06.2009 20:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User lulu
Facebook-User


04.06.2009 20:06 Zitieren Zitieren

also mir geht es eigentlich genauso.
Ich habe einen so starken Haarwuchs, dass es nicht mal 24 h hält, nach dem rasieren. Auch im Intimbereich.
Außerdem hab ich allgemein dunkle Haare, also sieht man sie auch am Bauch usw (minimaler Haarstrich von Nabel runter, damenbart).
Da würd ich auch mal gern wissen ob das vielleicht damit zu tun hat, dass man einen männlichen Haarwuchs hat oder so Hormone oder so??
Also kann man da was machen oder nicht??

Gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

US-Wahl
Jekaterina

12.11.2012 um 16:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.094

Liebe
Unregistriert

29.11.2014 um 00:14
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

394

13.06.2011 um 20:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.041

15.03.2009 um 22:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.421

jaja )
Melly

07.04.2010 um 14:33
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

1

782

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung