Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.06.2009 08:41 Zitieren Zitieren

Malte_C
Pointer-User

08.06.2009 08:41 Zitieren Zitieren

Magersucht - Anorexia nervosa

Hallo!

Ich habe in der Schule gerade das Thema Magersucht und muss dazu eine Projektarbeit anfertigen.

Dazu möchte ich Kommentare verschiedener Leute einfangen und kommentieren.

Für ausführliche Posts zum Thema Magersucht in Bezug auf die Heilung, den Verlauf und die psychologische Hintergründe wäre ich dankbar.

Bitte schreibt auch wenn es nicht direkt euer Gebiet ist.

Mfg Malte_C

10.06.2009 00:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.06.2009 00:20 Zitieren Zitieren

Zitat von =Malte_C:
Hallo!

Ich habe in der Schule gerade das Thema Magersucht und muss dazu eine Projektarbeit anfertigen.

Dazu möchte ich Kommentare verschiedener Leute einfangen und kommentieren.

Für ausführliche Posts zum Thema Magersucht in Bezug auf die Heilung, den Verlauf und die psychologische Hintergründe wäre ich dankbar.

Bitte schreibt auch wenn es nicht direkt euer Gebiet ist.

Mfg Malte_C



hallo habe borderline und habe manchaml so zwangsphase für den drang abzu nehmen ich schaffte es schon auf 52 kg. ich fühle mich zu dick, bin sehr unglücklich darüber denn schon wieder 60 kg! ich muss mit fressattacken kämpfen und ab und zu erfolgt auch erb rechen auch wenn ich wenig zu mir genommen habe, erbreche ich öffters.uch versuche es auch oft mit dem finger raus zu brechen, da ich übelste schuldgefühle bekomme wenn ich was gegessen habe, denn ichs nicht verdient, was zu essen. gruss marysm

15.06.2009 10:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.06.2009 10:11 Zitieren Zitieren

Hallo!
Magersucht ist wie ien Teufelskreis, die ständige angst zuzzunehmen ist unerträglich! Der erste weg morgens ist immer zu waage, nie kann man essen worauf man wirklich mal lust hat! Die Stimme in meinem Kopf verbietet mir alles
Vielleicht hat dir das ja weitergeholfen!!
Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.12.2006 um 15:00
von X-Tina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.643

13.09.2009 um 22:49
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.029

Verschiebung der tage
Rebecca, 18Jahre

08.06.2005 um 04:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.272

31.07.2006 um 15:52
von bubsie Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.554

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung