Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.02.2010 11:20 Zitieren Zitieren

haris
Gast

03.02.2010 11:20 Zitieren Zitieren

Sportfilme

Habe hier den thred über Fußballfilme gesehen. Und das hat mich auf ne Idee gebracht: Ich hätte gerne ne Liste von ein paar schrägen/schlechten Sportfilme. Da gibt es ja reichlich Material....

Freue mich also auf eure Tipps...

04.02.2010 09:49 Zitieren Zitieren

Sportfilme
Gast

04.02.2010 09:49 Zitieren Zitieren

hallo Haris,

hast du mal die "Indianer von Cleveland" gesehen? Der ist schon älter aber ziemlich gut. Es geht um Baseball. Spielt Charlie Sheen mit, wirklich großartig

05.02.2010 11:36 Zitieren Zitieren

nam
Gast

05.02.2010 11:36 Zitieren Zitieren

Unbedingt anschauen solltest du "Caddyshack" mit Chevy Chase. Der ist wirklich witzig....

07.02.2010 17:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.02.2010 17:28 Zitieren Zitieren

Ein Klassiker ist natürlich "Rocky". Der erste ist auch gar nicht mal so schlecht. Aber wer auf Boxfilme steht, der sollte mal "Wie ein wilder Stier" mit deNiro gesehen haben.

10.02.2010 10:05 Zitieren Zitieren

herold
Gast

10.02.2010 10:05 Zitieren Zitieren

Ich kann "Coach Carter" empfehlen. Der lief vor einiger Zeit im Kino und ist nicht schlecht. Wie bei jedem guten Sportfilm geht es nicht nur um Sport, in diesem Fall Basketball, sondern auch um andere Dinge. Trotzdem kommen Fans der Sportart nicht zu kurz....

12.02.2010 09:53 Zitieren Zitieren

Air23
Gast

12.02.2010 09:53 Zitieren Zitieren

Coach Carter ist ja ganz okay. Aber mein liebster Basketball Sportfilm:
"He Got Game" mit Denzel Washington von Spike Lee. Der ist in Deutschland leider total untergegangen. Kam hier unter "Spiel des Lebens" ins Kino.

Da spielt der blutjunge Ray Allen mit, bevor er in der NBA richtig durchgestartet ist. Allein sein Filmname ist super: Jesus Shuttlesworth

Und der spielt eigentlich ganz gut.

Auch die Sportszenen sind Spitze. Jeder, der mal Basketball gespielt hat, muss den Film einfach lieben, denn kein Film, den ich kenne, zeigt die Faszination des Sports so gut. Unbedingt anschauen....

14.02.2010 14:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.02.2010 14:37 Zitieren Zitieren

Stimmt, der ist ganz gut. Außerdem ist das ein Sportfilm, der mit Denzel Washington mal wirklich super besetzt ist. Da spielt außerdem auch noch Rosario Dawson mit, als sie qausi noch keiner kannte.

19.02.2010 09:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.02.2010 09:49 Zitieren Zitieren

Stimmt, super Film. Auch wenn der damals nicht so gut Kritiken bekommen hat: Basketballszenen sind super. Und sehr realistisch.

24.02.2010 16:13 Zitieren Zitieren

urs34
Gast

24.02.2010 16:13 Zitieren Zitieren

Den finde ich aber nicht so toll. Das ist wieder dieses typische Streetball-Klischee. Nicht so mein Ding.

08.03.2010 21:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.03.2010 21:57 Zitieren Zitieren

hi,
also ich stehe auch ganz stark auf solche filme,
deshalb mal hier mein favoriten einige Wurden auch schon genannt^^ Lächeln

-Friday Night Lights (Football)
-Gegen jede Regel - Remember the titans (Football) mit denzel Washington
-An jedem Verdammten Sonntag (Football) mit al Al Pacino
-The Rookie (Baseball) aus dem jahre 2002 mit Dennis Quaid Sehr gut, Ein highschool lehrer probiert nochmal eine Profikarriere deutsche name fällt mir nicht ein, aber aufpassen es gibt auch einen film der The rookie heisst mit clint eastwood aus dem Jahre 1993 oder so
-We are Marshell (football), es geht um ein Amerikanisches Collage wo bei einem flugzeug absturz fast die ganze manschaft ums leben kommt und wie es dann weiter geht.
-Invincible (fooball) nach einer wahren geschichte probiert Vincent Papale gespielt von Mark Wahlberg es als profi footballer bei den Philadelphia eagels.
-Invictus (Rugby) jetzt ganz neu im Kino mit Morgan freeman und Matt damon hat sogar oscar nominierungen, es geht darum wie die Rugby WM eine Natioin aus schwarzen und Weisen zusammen schweisen kann, sehr gut wirklich
-The hoosiers (Basketball) eine wahre geschichte ebenfalls, eine kleine Dorfschule in Indiana in der 50/60 er jahren film stammt aus der 80er der Trainer ist auch bekannt name fällt mir nicht ein.
-The longest Yard (football) mit Adam Sandler eine Knastmanschft gegen die Aufseher sehr unterhaltsam
-Mean Machine (Fussball) das englische zu Longest Yard nur es geht um Fussball jason Statham als The monk auch sehr sehr geil
-coach Carter (schon genannt)
- Waterboy (Football) mit adam Sandler
- Happy Gilmore (golf) ebenfalls mit Adam Sandler
-die Legende von Bagger Vans (golf) mit Will Smith
-Das größte Spiel seines Lebens (golf) disney film aber gut und ich glaube ist auch wirklich passiert
-BASEketball - deutscher name ist glaube ich die Sportskanonen, ist Hauptrollen spielen die Erfinder von South Park im Film wird eine neue sportart erfunden eine mischung aus Basketball und Baseball, schon lustig aber nich so der hit,kann man aber mal gesehen haben, allerdings ehr was für männer^^.

so das waren jetzt mal so die die ich habe ich hoffe ich konnte helfen, bei manchen müsst ihr die deutschen namen suchen falls es überhaupt welche gibt. Da ich die filme meist auf englisch schaue habe ich davon kein plan.

lg florian

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Was soll ich machen?
Unregistriert

23.04.2008 um 18:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3