Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.06.2009 15:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.06.2009 15:33 Zitieren Zitieren

Hilfe Ich weiß nicht weiter

Hallo! Ich liebe meine Ex-freundin immer noch! Sie hat sich von mir getrennt, weil ich mich zu sehr in ihr leben eingemischt hab( Eifersucht...) Ich hab meinen Fehler eingesehen und möchte wieder mit ihr zusammen kommen. Von ihrer Freundin weiß ich, dass sie mich auch noch liebt, aber sie will nicht schon wieder von mir verletzt werden, was meint ihr was soll ich tun? Da sie sehr schüchtern ist weiß ich gar nicht wie ich an sie ran komm.
bitte helft mir

13.06.2009 17:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2009 17:46 Zitieren Zitieren

sag ihr was du ihr bedeutest maxch ihr klar was du meinst ein kleiner tipp wenn ihre freundin ein wirklich gutes verhältnis zu ihr hat sag ihr sie solle so tun als ob nur ihre freundin und sie sich treffen würden alle anderen aus dem spiel dann tauch auf und sorg dafür das ihr das alleine regelt oder das ihre freundin kurz geht ^^sowas ist perfekt dafür geeignet wenn sie dich noch will (ganz wichtig sag ihr die wahrheit aber sag deutlicher als nötig wie wichtig sie dir ist das wird ihr zu denken geben und mach ertma stop wenn du schon in ihr leben geplumpst bist^^)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.07.2009 um 17:14
von Sumatra Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.224

Hattet ihr schon Sex?
Unregistriert

06.01.2015 um 13:57