Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.06.2009 15:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.06.2009 15:33 Zitieren Zitieren

Hilfe Ich weiß nicht weiter

Hallo! Ich liebe meine Ex-freundin immer noch! Sie hat sich von mir getrennt, weil ich mich zu sehr in ihr leben eingemischt hab( Eifersucht...) Ich hab meinen Fehler eingesehen und möchte wieder mit ihr zusammen kommen. Von ihrer Freundin weiß ich, dass sie mich auch noch liebt, aber sie will nicht schon wieder von mir verletzt werden, was meint ihr was soll ich tun? Da sie sehr schüchtern ist weiß ich gar nicht wie ich an sie ran komm.
bitte helft mir

13.06.2009 17:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2009 17:46 Zitieren Zitieren

sag ihr was du ihr bedeutest maxch ihr klar was du meinst ein kleiner tipp wenn ihre freundin ein wirklich gutes verhältnis zu ihr hat sag ihr sie solle so tun als ob nur ihre freundin und sie sich treffen würden alle anderen aus dem spiel dann tauch auf und sorg dafür das ihr das alleine regelt oder das ihre freundin kurz geht ^^sowas ist perfekt dafür geeignet wenn sie dich noch will (ganz wichtig sag ihr die wahrheit aber sag deutlicher als nötig wie wichtig sie dir ist das wird ihr zu denken geben und mach ertma stop wenn du schon in ihr leben geplumpst bist^^)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Eichelaustrocknung
Unregistriert

16.07.2006 um 04:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.250

Test
Unregistriert

04.09.2008 um 16:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

944

28.06.2011 um 15:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

965

Blutungen
Unregistriert

02.06.2006 um 03:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.114

Freundschaft
1234567890

24.11.2010 um 22:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

809

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung