Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.06.2009 18:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2009 18:12 Zitieren Zitieren

ex vielleicht womanizer

okay nun zum problem ich habe mit meinem freund schluss gemacht weil ich ihn wirklich nicht sehr gut kannte und danach hab ich mich gefühlt wie eine idiotin naja meine freundin meinte er würde einen tag nachdem ich schluss gemacht habe schon wieder mädels aufreißen gehen wollen *hust naja könnte auch meine schuld sein vielleicht so oder so naja eine woche später wir wieder über ihn geredet sie hat mich gefragt ob ich über ihn hinweg wär ich hab wahrheitsgemäß mit nein geantwortet dann hab ich gefragt wie es mit ihm steht sie meinte wahrscheinlich und er würde sich da nie gedanken drüber machen jetzt will er mich wieder zurück und wollte sich mit mir treffen ich konnte nicht kommen hab abgelehnt er wirkte nie wie ein womanizer allerdings ..(klar attraktiv)ich bin nicht naiv genug um nicht zu überlegen was los ist aber verliebt genug um keinen mistkerl in ihm zu sehen anfangs wurde ich zwar von seinem besten kumpel gewarnt aber da ging es nur darum das er nie viel zeit hätte behinderte sache klar aber wie soll man sich da entscheiden von mir aus eigentlich schon wobei ich aber etwas panik davor hab ihn wieder zu sehen(ich hasse es schüchtern zu sein) fazit HELP!

03.07.2009 11:58 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

03.07.2009 11:58 Zitieren Zitieren

Hey,
ja schwierig da es viele Ursachen haben kann warum er so regaierte. Vielleicht war es verletzter Stolz das er sofort wieder flirtete. So als erste Trotzraktion. Wir sind halt manchmal so :-)

Vielleicht wollte er dich auch eifersüchtig machen oder sowas...Jetzt will er dich zurück ob er es ernst meint wird die Zeit zeigen. Gib ihm eine Chance zu beweisen was er will. alles andere bringt die Zeit....

LG Blade

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Frage
Unregistriert

24.05.2011 um 14:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

7.899