Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.06.2009 19:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.06.2009 19:06 Zitieren Zitieren

HI....Verliebt aber zu Schüchtern

Also ich war vom Freitag bis gestern im Ferienlager so mit allen Vorkonfirmanten der 6. Klasse aus der Nähe, das war voll toll hab einen süßen Jungen getroffen, *schwärm* war aba zu Feige ihn anzusprechen =(. Naja er is in meiner Paralelklasse (glaub ich) also werd ich ihn zu 90% wiedersehn er ist noch solo.=( Ok, und wir da haben wir so Bauernwettkämpfe gemacht zB das beste war da musste man sich auf ner Stange mit strohsäcken kloppen ich hab gegen ihn gewonnen was mir PEINLICH war, hat aber übelts lang gedauert bis er runtergefallen ist ich hab überlegt ob ich runterfallen soll "ausversehn" aber ich konnt meine Gruppe nich im stich lassen naja leider ist es schon vorbei es war toll aber leider nur 3 tage =((( wir fahrn auch mit der Klasse nächsten Montag ins KIKA mit einer anderen Klasse (ich bin in der Auenstelle) un hoffentlich fährt seine Klasse mit =) Trotzdem bin ich immer zu schüchtern und werde wahrscheinlich auch wenn er mitfährt zu schüchtern sein ihn anzusprechen kann mir einer helfen WIESO? Und Wie man nich mehr Schüchtern ist? Und was ich machen soll wenn ich ihn wiedertreffen? BITTE Helft mir!! Mit freundlichen Grüßen die Schüchterne Nessi

18.06.2009 17:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.06.2009 17:54 Zitieren Zitieren

sry wenn ich das sage aber das is voll putzig versuch es doch langsam wenn du so schüchtern bist du kannst dich auch erst mit einem nettem kumpel von ihm anfreunden und dann mit ihm oder frag ihn mal ob er die uhrzeit weiß was weiß ich so schwirig ist das nicht und denk dran du wirst dich zu tode ärgern wenn du es nicht tust^^versuch es einfach

08.08.2009 17:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.08.2009 17:18 Zitieren Zitieren

Versuch erstmal dich mit ihm und ein paar anderen freunden zu treffen ( kann auch örter sein) wenn du dich dann mit ihm angefreundet hast frag ihn doch mal ob ihr zwei alleine was machen wollt, ... der rest hängt dann ganz von dir ab

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

110.629

13.01.2004 um 17:00
von Svenja Direkt zum letzten Beitrag springen

7

801

14.10.2005 um 05:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

883

17.11.2008 um 03:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

4.091

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung