Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.06.2009 23:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.06.2009 23:31 Zitieren Zitieren

teebaumöl?

Halli Hallo..
Also ich hab da in einem vorherigen Beitrag auch schon mal was von dem Öl gehört. Ich hab gelesen, dass es in vielen Bereichen helfen soll, wie Pilzen,Geruch etc..wenn man es richtig anwendet. Auch bei unreiner Haut und solche Dinge. Ich würde das so gerne mal ausprobieren wegen kleinen Problemzonen aber weiß jemand ob man das im Laden bekommt oder in der Apotheke..
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem EInsatz von diesem Teebaumöl?

Wär nett wenn jemand antwortet Lächeln
Gruß Meli

19.06.2009 14:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.06.2009 14:39 Zitieren Zitieren

Hallo. Teebaumöl kriegst du in vielen Drogeriemärkten und auch in der Apotheke. Meine Oma hat das früher immer genutzt, hat wohl ganz gut geholfen, aber der Geruch ist eher gewöhnungsbedürtig

22.06.2009 10:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.06.2009 10:11 Zitieren Zitieren

Ich hab es damals gegen Pickel ausprobiert. Das hat überhaupt nicht bei mir geholfen. Bei einer Freundin von mir dagegen, hat es wahre Wunder bewirkt. Das kommt dann wohl auf deinen Hauttyp drauf an.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.04.2007 um 00:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

850

02.09.2003 um 02:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

644

05.06.2008 um 16:50
von Mausi91 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.430

frauenarzt
girly16

10.02.2003 um 17:11
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

3

715

20.10.2011 um 09:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.527

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung