Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.06.2009 18:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.06.2009 18:15 Zitieren Zitieren

mein scheideneingang ist zu kurz für ien tampon

habe mir letztens mal meinen scheideneingang genauer angeschaut weil ich bald meine periode bekomme habe ausfluss. und ich wollte mal fragen weil ich habe mir dieses loch angeschaut und ich hab da nichts gesehn wo es weiter geht
ich weiß das klingt jetzt echt komisch aber kann das sein das da was fehlt bei mir oder so. ?
ich kann mir nicht vorstellen das da ein tampon reinpassen soll
und tut das beim ersten mal weh bin noch jungfrau. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet..
danke schon mal

27.08.2009 19:34 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.08.2009 19:34 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, dir fehlt bestimmt nichts!
Was du da gesehen hast, ist wahrscheinlich das Jungfernhaeutchen, dass den Eingang deiner Scheide verschliesst. Du kannst aber ganz sicher sein, dass deine Scheide dahinter genuegend Platz fuer ein Tampon bietet.
Natuerlich hat jedes Jungfernhaeutchen eine mehr oder weniger grosse Oeffnung, damit das Menstruationsblut abfliessen kann. Daher koennen viele Maedchen die kleinste Tampongroesse benutzen, auch wenn sie noch Jungfrau sind. Ob du das ausprobieren willst oder lieber eine Binde benutzen - du musst sehen, womit du am besten zurechtkommst.
Wenn die Oeffnung in deinem Jungfernhaeutchen eher klein ist, wird das Einfuehren eines Tampons natuerlich schwieriger und unbequemer sein und moeglicherweise auch wehtun.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis
Unregistriert

11.03.2008 um 16:32
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.005