Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.06.2009 02:59 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

29.06.2009 02:59 Zitieren Zitieren

Ewig komisches Gefühl....

Guten tag.
Ich weis nicht ob ihr das auch kennt aber manchmal habe ich immer so ein komisches gefühl.

Es tritt immer auf wenn ich einen Film schaue der mich besonders "berührt" bzw. der auf meine Gefühle eingeht, das kann aber eine ganze Palette sein.

Das Gefühl tritt ebenfalls auf wenn ich bestimmte Musik höre. Frank Senatra zum Beispiel, eben Musik die mich ebenfalls berührt. Das ist bei mir noch eine größere Palette.

Das Gefühl zeigt mir irgendwie das ich mit meinem Leben unglücklich bin, keine Sorge ich bin nicht gefährdet blinzeln

Das Gefühl ist mir jedoch etwas unangenehm da ich mich damit etwas minderwärtig fühle.

Diese Gefühle zeigen mir in etwa wie ich mein Leben gestalten soll. Es leutert mir also das ich meinen Traum verwirklichen soll.

Naja, der Thread ist nicht direkt mit einem Problem verbunden das zu lösen ist ich musste das nur einfach mal irgendwo nieder schreiben.

Kann jedem dem es genauso geht nur empfehlen blinzeln

Liebe Grüße
Jay

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.06.2013 um 16:23
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

15

8.131