Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.06.2009 22:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.06.2009 22:28 Zitieren Zitieren

rituelle beschneidung an freund

Hey möchted euch was fragen vlt weiß wer was drüber. Ich habe nen brieffreund wir haben uns noch nicht getruffen aber schon telefoniert so gut es ging auf englisch. Nun sagt er das er beschnitten wird und das sei ein richtiges familienfest und er weiß das es für ihn aber schmerzhaft wird und er soll dabei aber nicht schreien. Es ist eine sunna beschneidung. Weiß wer was das genau ist und was da gemacht wird oder wie es gemacht wird? Bin euch dankbar wenn ihr mir helft!

20.02.2011 02:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.02.2011 02:13 Zitieren Zitieren

bei der beschneidung wird die vorhaut komplett oder teilweise entfernt
wie das gemacht wird kann ich dir nicht sagen, aber wenn er schreibt, dass es schmerzhaft wird, dann wird es wohl wirklich mehr oder weniger abgeschnitten
also ich glaube normalerweise wird die vorhaut abgebunden und stirbt dann ab, bin mir aber nicht sicher

05.11.2013 13:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.11.2013 13:03 Zitieren Zitieren

Also, auch wenns eine sehr späte Antwort ist:
sünnet ist der türkische Begriff für die rituelle muslimische Beschneidung von Jungen. Dabei wird die ganze Vorhaut entfernt.
Der Eingriff erfolgt heute glücklicherweise oft mit einer lokalen Betäubung des Penis - je nach Ort (StadtLand), Familie etc. aber unter Umständen auch ohne eine Betäubung. Das tut dann schon beim Schneiden weh. Wenns eine lokale B. gibt tuts weh (3-5 Tage), wenn deren Wirkung aufgehört hat.

Abbinden von Vorhaut gibts auch: z.B. wenn in den USA neugeborene Jungen beschnitten werden. Das Ergebnis ist aber gleich: die Eichel liegt frei und lässt sich so gut sauber halten.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.10.2010 um 17:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.853

10.02.2009 um 17:08
von MB567 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.131

15.08.2003 um 14:05
von Chloe Direkt zum letzten Beitrag springen

5

908

11.01.2003 um 17:23
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

760

:( Hilfe!
Unregistriert

30.09.2012 um 10:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

845

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung