Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.07.2009 11:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.07.2009 11:06 Zitieren Zitieren

Hodenkrebs

Hi Leute habe letztens beim Duschen festgestellt das ich irgendwas im Hodensack über dem linken Hoden irgendwas habe.
Es fühlt sich nicht fest an sondern eher so wie Äderchen oder so.
Könnten es Adern sein wenn ja warum habe ich das nur links?
Bitte um Antwort.

03.07.2009 01:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.07.2009 01:41 Zitieren Zitieren

Mit der Taschenlampe durch den Hoden leuchten blinzeln
Kein Witz blinzeln blinzeln

03.07.2009 01:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.07.2009 01:42 Zitieren Zitieren

du musst SHIFT+APFEL+B, dann ist die welt O.K.blinzeln

03.07.2009 10:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.07.2009 10:43 Zitieren Zitieren

Hmmm ..., du solltest damit am Besten zum Dok gehen, der kennst sich damit aus und wird dir sagen können ob das normal ist oder nicht.
Hier bekommst du zwar auch Antworten, aber ob diese Antworten dir wirklich helfen können, das glaube ich nicht !

06.07.2009 15:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast207490
Facebook-User


06.07.2009 15:17 Zitieren Zitieren

ich schließe mich Tom92 an und würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen. Ich mene, du musst nciht gleich an das Schlimmste denken. Vielleicht hast du auch nur den Nebenhoden ertastet (den müsstest du dann natürlich auf der anderen Seite auch finden). Aber bei einer einseitigen Veränderung, wäre ein Besuch beim Arzt immer das Sicherste.

17.07.2009 17:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.07.2009 17:27 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du solltest die Stelle beim naechsten Besuch deinem Hausarzt zeigen. Mach dir aber ansonsten keine ueberfluessigen Sorgen, denn Hodenkrebs ist sehr selten. Er entsteht auch nicht einfach spontan, sondern fast immer durch einen unbehandelten Hodenhochstand.
Normalerweise wandern die Hoden sehr frueh aus dem Bauchraum in den Hodensack. Geschieht das aber nur unvollstaendig und bleibt ein Hoden irgendwo (oft in der Leistengegend)stecken, kann das Hodengewebe in manchen Faellen boesartig entarten und zu Krebs werden.
LG, Dr. Karin Anderson

LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.01.2014 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

6.339

08.01.2007 um 17:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

760

12.01.2004 um 03:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

897

14.03.2009 um 12:22
von nohf Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.351

18.12.2004 um 17:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.642

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung