Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.07.2009 15:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.07.2009 15:53 Zitieren Zitieren

jungs oder mädels eure meinung

was meint ihr sollen mädels jungs ansprechen oder jungs mädels oder sollte das ausgeglichen sein und wie würdet ihr das ausgleichen bei jedem zweiten mädel oder jungen den ersten schritt machen oder sich der situation anpassen

08.07.2009 09:30 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

08.07.2009 09:30 Zitieren Zitieren

Hallo,

nunja ich würde sagen was kommt das kommt. Wenn man jemanden kennelernen möchte und dieser aber den ersten Schritt nicht macht dann muss man das halt selbst tun...

08.07.2009 10:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.07.2009 10:25 Zitieren Zitieren

ich finde das kommt auf die situation drauf an. persönlich ist es immer angenehmer für das mädchen, wenn der junge sie anspricht. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass typen total verwirrt sind, wenn das mädel sie anspricht. viele jungs können damit gar nicht umgehen. ich denke es muss vorher erstmal ein augenkontakt hergestellt werden bevor man jemanden anspricht. so aus heiterem himmel ist das schon ein risiko für jeden. aber vielleicht hat man ja glück.

nur ein tipp an die jungs: anmachsprüche sind echt daneben. natürlichkeit ist viel ansprechender als irgend ne masche die man fährt.

30.08.2009 22:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.08.2009 22:01 Zitieren Zitieren

ganz klare sache:
der junge macht IMMER den ersten Schritt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.04.2009 um 16:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

934

29.07.2007 um 16:15
von Izzy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

957

Verliebt- und nun?
Unregistriert

28.04.2011 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

895

07.01.2008 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.281

augenbrauen
Unregistriert

02.03.2013 um 22:33
von HILLLLLFE Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.264

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung