Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.07.2009 22:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.07.2009 22:24 Zitieren Zitieren

gleiches problem

hallo, ich versteh euch auch total.bin auch 18 hatte noch nie nen freund bzw. kuss etc.
ich mach mir darüber auch total viele gedanken,weil es in meinem freundeskreis viele pärchen gibt.
ich weiß selbst nicht so richtig woran das liegt, denn ich bin eig schon ein offener mensch, gehe gern auf parties tanzen usw. da es dann ab und zu mal nen typen gibt der mit mir tanzen möchte denke ich dass ich auch nicht hässlich bin.
ich möcht einfach nich mehr allein sein und versteh nich warum ausgerechnet ich niemanden finde. viele mädelz auf meiner schule sind vergeben und da gibts auch welche die nicht die hübschesten oder dünnsten sind und die haben auch jemanden gefunden.
mein vater hat mich auch darauf angesprochen warum ich denn mit 18 noch keinen freund habe,das wäre nich normal usw., wenn dann auch noch die verwandten mich ausfragen ob ich den einen hätte dann deprimiert mich das nur noch mehr.
ich suche ja nich mr right forever, ich würd mich einfach gern in jemanden verlieben der mich auch liebt und erfahrungen sammeln. das klappt aber iwi nich.ich hoffe dass sich das bald mal ändert...

13.07.2009 14:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2009 14:19 Zitieren Zitieren

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich bin sogar schon 19, werde im nächsten Jahr 20 und hatte noch nie einen richtigen.
Die letzte und einzige "Beziehung" die ich hatte ging 2 Wochen, ein dummer Typ, ein großer Fehler.
Also sei froh, dass du nicht so dumm bist und dich mit irgendwem einlässt!
Ich sehe ihn aber nicht als meinen ersten Freund an, durch die Dauer, durch die Gefühle.
Ich habe im angetrunkenen Zustand mit ihm rumgemacht und wir haben uns geküsst - mein erster Kuss -. Mehr war da auch nicht.
Ich hake es unter dem Punkt Erfahrung ab.
Natürlich sehne ich mich auch nach einem festen Freund, einem dem man vertrauen kann, einer der mit dir durch dick und dünn geht, mit dem du auf einer Wellenlänge bist.
Aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein!
Irgendwann wird dann Mr.Right da sein und er ist es dann, er ist derjenige, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
Während andere schon zig Mal enttäuscht wurden, wirst du deinen großes Los auf Anhieb ziehen und glücklich werden.
Du kannst mit ihm all die Dinge nachholen, die dir fehlen ohne anschließend etwas zu bereuen. Glaub es mir! blinzeln
Wir werden schon zu richtiger Zeit den richtigen finden.
Und nochetwas: Menschen sagen mir oft, ich sei ein guter Mensch (hört sich jetzt, wenn man es selbst schreibt blöd an, wird aber trotzdem oft gesagt), also ehrlich, hilfsbereit, anständig, ruhig, man könne mit mir über alles reden.
Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber reden kann man wirklich mit mir über alles auch ohne, dass ich es weitererzähle oder läster.
Und Männermeinungen nach bin ich auch nicht gerade die häßlichste.
Ich werde oft auf der Straße angesprochen und alle älteren Männer die ich kenne, meinen immer Anspielungen auf meinen Freund zu machen ("Da kann dir ja dein Freund bei helfen." etc.)
Und wenn ich dann irgendwann mal sage, dass ich keinen habe, dann sind sie alle ganz schön erstaunt und ab und zu kommen dann Sprüche wie "Du, wenn ich jetzt 10,20 Jahre jünger wäre..." .
Also, daran sieht man, dass es oftmals überhaupt nichts mit der Optik oder dir selbst zu tun haben muss.
Ja klar, vielleicht bist du zu wählerisch (das begrüße ich allerdings!), aber vielleicht sind auch nur noch nicht die richtigen Männer, die mit denen du dich super verstehen würdest auf einer Beziehungsebene in deinem Umfeld.
Einfach nicht mehr daran denken, auch wenn glückliche Pärchen da einem wirklich auf den Wecker gehen. Lächelnd und selbstbewusst durch die Gegend gehen und dann wird das schon! Glaub es mir! blinzeln
(Und bevor jemand falsche Schlüsse zieht: Ich bin nicht eingebildet, ich wollte es ihr nur anhand des Bsps. deutlich machen und ich komme mir selbst ein wenig blöd vor, Dinge so formuliert zu haben, aber anders geht es ja nicht.)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.06.2012 um 15:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

681

09.12.2006 um 20:28
von ashley Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.062

18.03.2013 um 17:35
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

725

Jucken?!
Unregistriert

26.12.2010 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.023

28.09.2007 um 14:30
von thirteen Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.216

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung