Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.07.2009 16:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.07.2009 16:38 Zitieren Zitieren

Mädchen steht auf mich, fühle mich aber zu dick

hallo alle zuscoolammen,
es gibt da ein mädchen, das auf mich steht. ich stehe auch auf sie. das problem aber ist, das ich schon immer dicklich war. also nicht richtig übergewichtig, sondern eher ca.4kilo zu viel. bei mir sieht man das fett vor allem am bauch, was nicht gut aussieht(war ja klar xP). das mädchen geht sehr gerne und ziemlich oft ins schwimmbad. ich bin früher auch gerne dorthin gegangen, als mir die mädchen noch egal waren cool (zur info: ich bin jetz 13). jetzt aber gehe ich nicht mehr ins schwimmbad, weil ich dort mädchen sehe, die ich kenne, oder die auf mich stehen. dann habe ich angst, das sie mich fett und hässlich finden könnten, und gehe nicht mehr hin. das mädchen geht aber gern ins schwimmbad und würde gern mit mir gehen. zurzeit versuche ich schon, abzunehmen, indem ich nur wasser trinke, sport mache(also jogge und trainiere), nur noch vor 6uhr abends zu abend esse und fast keine süßigkeiten mehr esse. aber das geht nicht schnell(das abnehmen), und in 4 monaten oder sowas hat das mädchen bestimmt schon einen anderen jungen gefunden.

Also meine Fragen:

1.nehme ich richtig ab?
2.sind mädchen so oberflächlich(ist es ihnen sehr wichtig, wie dick ich bin) ?
3.wie löse ich mein problem?

schon mal danke im voraus, das ihr mir helft.
mfg, michael Großes Lächeln

18.07.2009 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2009 17:59 Zitieren Zitieren

erstens ich bin selbst ein mädchen zweitens du kannst keine größere scheiße bauen als zuuu lange warten und drittens wenn ihr das so viel ausmacht mit den paar kilos ist sie ne ziemliche ...^^machs einfach klingt jetzt scheiße aber viele von uns mädels warten darauf das der typ was macht das sie mit dir überhaupt hingehen will also denk ich mal auch gefragt hat muss sie dich doch mögen und das mit dem abnehmen kann nicht schnell gehen in der ersten woche wo du sport treibst usw. nimmst du noch viel ab danach sieht es erst mal gleich aus wegen muskelmassenaufbau und dann ist es auch auf der wagge gleich also ich würd sagen wo ist verdammt nochmal dein problem wird schon schief gehen entspann dich einfach mal

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.03.2004 um 15:28
von Tolga Direkt zum letzten Beitrag springen

1

901

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

94.284

verknallt,verliebt??
Unregistriert

13.07.2013 um 21:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

561

10.06.2009 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

910

07.11.2012 um 17:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

779

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung