Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.08.2009 23:00 Zitieren Zitieren

Sabina
Pointer-User

06.08.2009 23:00 Zitieren Zitieren

Zu große Brüste!!

Ja Hallo.
Ich bin 13 Jahre alt, 1,56groß und wiege 58 Kilo. Ich habe zwar zu viel Kilos aber dafür bin ich eigentlich relativ schlank. Ich bekomme auch öfters komplimente für meine Foigur... DOCH... mein busen ist viiiel zu groß!! Ich habe größe 80b... und es sieht bei mir wirklich rießig aus. Ich kenne keinen Menschen der mich darauf noch nicht angesprochen hätte.. Und mir gehen diese blöden sprüche schon auf die nerven... Ich fühle mich durch meinen busen seeeehr unwohl in meiner haut und ich mache seit einer Woch ca. extra viel sport und esse weniger.. ich denke das ich auch schon etwas abgenommen habe, aber wie auch immer ich glaube das mein Busen sogar wieder etwas gewachsen ist.. Ich habe echt angst das er noch größer wird uund ich fühle mich echt unwohl. Ich bin schon richtig frustriert deshalb! Gibt es da nichd etwas was man machen kann, dass sie kleiner werden?? ich brauche Hilfee...

22.10.2009 21:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.10.2009 21:09 Zitieren Zitieren

Heeei (:
Also ich habe auch einen großen busen finde ich . Ich bin 14 und meine körbchengröße ist 70C ich bin auch nur 1.58 und wiege 49kilo
Aber so groß finde ichd as garnicht !
Also mach dir mal keine sorgen . Daran das dein busen wächst kannst du glaub ich nichts ändern denn schon bevor du geboren wirst steht schon fest wie groß dein Busen mal werden wird
Wenn du ein bischen abnimmst möchtest du ja glaub ich machn dann verkleinert sich die BH größe glaub ich auch . Also mach dir Keine sorgen Denn so groß sind deine brüste garnicht ! x3 (:

30.10.2009 09:59 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

30.10.2009 09:59 Zitieren Zitieren

Hallo,

also vielleicht denkst du das es im Moment einfach nicht passt vielleicht einfach unpropotional aussieht aber fakt ist auch deine Körperliche Entwicklung ist noch längst nicht abgesprochen. Du wirst wahrscheinlich noch wachsen usw. also auch wenns schwer ist erstmal mit abfinden ;-)

LG Daniel

09.01.2010 10:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.01.2010 10:23 Zitieren Zitieren

Liebe Mädels,
etwas wie "zu große Brüste" gibt es nicht.

17.01.2010 18:14 Zitieren Zitieren

blume96
Pointer-User

17.01.2010 18:14 Zitieren Zitieren

Hy,
ich habe das selbe Problem
Ich weiß wie man sich fühlt,steh darüber, auchs wenns schwer fällt.
I-wann bleibt die Größe, und zu große werden es nicht =)

03.10.2012 21:58 Zitieren Zitieren

Viper
Pointer-User

03.10.2012 21:58 Zitieren Zitieren

sei nicht frustriert. warte erst einmal ab bis du volljährig bist. bis dahin verändert sich dein Körper noch. du wächst, und vielleicht sieht dein Busen ja dann(auch für dich) richtig ansprechend aus, wenn du größer bist. und sonst kannst du ja vom Aussehen noch viel mit bhs und Kleidungsstücke bewirken. viel Glück dabei.

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

alllein
Maja

06.05.2005 um 12:55
von MÖ Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.357

herz??
Unregistriert

04.07.2013 um 18:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

866

Hilfe....!!!!
Unregistriert

07.05.2008 um 10:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.918

date
Unregistriert

05.02.2015 um 23:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

269

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung