Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.08.2009 12:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.08.2009 12:02 Zitieren Zitieren

Kreislaufprobleme

Ich (14 männl.) habe seit einer Weile so eine merkwürdige "Kreislaufschwäche" oder so was ähnliches:

Wenn ich eine weile lag oder saß und dann aufstehe, wird mir kurz schwindelig.

Wenn mir nur ganz leicht kalt ist (fast immer wenn es kälter ist als 20 grad) bekomme ich blaue "flecken" auf der Haut

manchmal, plötzlich ohne irgendwelchen zusammenhang wird mir plötzlich schwindelig und ich sehe verschwommen, wenn ich mich dann ein paar minuten hinsetze ist alles wieder ok.

Was kann ich dagegen machen ???

10.08.2009 20:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.08.2009 20:30 Zitieren Zitieren

viel trinken, regelmäßig essen, sport,

14.08.2009 22:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast207490
Facebook-User


14.08.2009 22:03 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
viel trinken, regelmäßig essen, sport,



..... und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, dass der einmal den Blutdruck misst. Was du auch machen kannst, bei deiner Oma oder jemanden mit einem Messgerät mal deinen Blutdruck überprüfen. KLingt, als wäre der bei dir niedrig. In deinem Alter kann das mit dem Wachstum zusammenhängen. Wenn du schnell größer wirst, kann sih der Krieslauf nicht so schnell drauf einstellen (braucht halt Zeit).
Der Effekt beim Aufstehen ist die so geannnte Orthostasereaktion (Reaktion des Körpers auf das Aufrichten). Bei dieser versackt, grob gesagt, Blut in den Beinen und dieses fehlt dann kurzdristig im Hirn....ist aber alles ganz normal und sollte mit dem Ende der Üubertät besser werden.
Hoffe, du bist jetzt etwas schlauer geworden.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

37.260

02.10.2006 um 01:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.187

Oral
super richie

19.10.2007 um 20:54
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.058

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

180.064

17.11.2007 um 23:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.503

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung