Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.08.2009 18:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.08.2009 18:08 Zitieren Zitieren

Mit fast 16 noch keine richtige Brust

Hallo alle zusammen,
ich bin in 5 monaten 16 jahre alt und ich habe kaum eine Brust . Meine Körpchengröße is ungefähr 75 A aba so richtig passt das ja auch nicht . Ich hab mich so auf den Sommer gefreut aba jetzt gar nichtmehr in einem Bikini seh ich aus wie eine weiß nicht 9 jährige?
Alle aus meiner Klasse sehen toll aus haben eine schöne Brust und alle Jungen schaun drauf und ich kann da nicht mit halten meine cousine ist 13 und hat fast mehr als ich. Es ist mri so peinlich ich heule so oft udn hoffe das meine Brust endlich wächst. Manchmal habe ich auch angst das meine Brust vll einen Knoten haben könnte weil ich viel im Internet lese aba so wirklöich zu einem Frauenarzt trau ich mich nicht. Es ist mir so peinlich was soll ich tun ich bitte wirklich um Hilfe kann ich den wachstum einbisschen beeinflussen? StirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

frfeunde
soso b.

11.12.2009 um 14:11
von soso b. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

704

28.10.2007 um 13:14