Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.08.2009 20:35 Zitieren Zitieren

blume
Pointer-User

12.08.2009 20:35 Zitieren Zitieren

Habe Angst das ich schwanger sein kann!

Sorry dass ich mit so einer dummen frage ankommen,kann auch sein das ich jetzt Menschen die chance geben das sie mich angreifen können,weil ich keine Aufklärung genossen habe ,aber glaubt mir wenn man in so einer lage ist und seine eigenen fragen in frage stellt ist mann aufgeschmissen.!

So zu meiner frage:

Gestern hab ich und mein freund ein sehr schönen tag verbracht.nach eimem schönen dinner haben wir angefangen zu schmusen.Dabei kamm es das zu das nach mehreren reibungen mein Freund gekommen ist.Die Flüssigkeit die er ausgestoßenhat ist durch seine HOse,meine HOse und durch meine Unterhosen gegangen.
Jetzt habe ich so panische angst das ich Fore für Foren durch gegangen bin und jeder etwas anderes sagt mal ja mein nein ,weil andere so ähnlich fragen gestellt haben .ich weiß erlich nicht wo oben und unten ist ich kann seit gestern net schlafen.....Bitt hilft mir aus meine dilema zu kommen ....

04.10.2009 17:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.10.2009 17:43 Zitieren Zitieren

Hallo, Blume,
Du hast ja inzwischen hoffentlich gemerkt, dass du nicht schwanger geworden bist.
Selbst, wenn Samenfluessigkeit bis auf deine Unterwaesche durchgefeuchtet ist, es ist wirklich ausserordentlich unwahrscheinlich, dass einzelne Spermien in der Lage sind, nicht nur drei Lagen Kleidung zu ueberwinden, sondern dann auch noch die Distanz zu deiner Scheide zuruecklegen, hineingelangen und dich befruchten koennen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.08.2007 um 19:41
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.436

02.12.2004 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

20.374

Muss ich mal fragen..
Unregistriert

16.09.2008 um 19:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

684

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.558

03.07.2009 um 23:29
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.172

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung