Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.08.2009 17:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.08.2009 17:57 Zitieren Zitieren

Braun-rötliche Blutung

Hallo,
ich hab seit Montag einen bräunlich roten Ausfluss.
Habe einen Ring seit ca einem Jahr. Normalerweise habe ich 3 Wochen den Ring drinnen mache keine Pause und tu gleich den nächsten rein. Nach dem bekomme ich dann erst meine Blutung.. Das heißt ich verschiebe die Regel immer einmal. Nur bei diesem mal habe ich 2 mal die Regel verschoben. Kann das damit zutun haben das mein Hormonspiegel ins Schwanken gekommen ist? Nächsten Donnerstag muss der Ring wieder raus, ode hat es vielleicht damit zu tun das ich in der Mitte vom Zyklus hatte??

Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

AUGENBRAUEN
Unregistriert

11.03.2013 um 17:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.662

22.01.2007 um 18:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.373

21.06.2007 um 15:38
von Simon Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.866

kondomgröße
Unregistriert

28.12.2008 um 19:42
von Sonster Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.491

28.10.2007 um 00:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

744

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung