Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.08.2009 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.08.2009 16:33 Zitieren Zitieren

Schwimmen gehen während der Periode.

Hallo!
Ich hab meinen neuen Stundenplan heute erhalten und wir haben jetzt schwimmen.
Ich hab meine Tage erst ein paar Monate und rede mit meiner Mutter nie darüber, weil mir das irgendwie peinlich ist.
Wir haben zu Hause keine Tampons und ich weiß nicht, wie ich meine Angst überwinden soll, sie zu fragen, was ich machen soll.
Ich würde es zwar irgendwie schaffen einen Tampon morgens einzuführen, aber ich nehme nie Tampons oder Binden mit in die Schule, deshalb wechsel ich sie da auch nicht.(Ich hab aber in der 5.-6. Stunde schwimmen, danach ist Schulschluss.)

Was soll ich tun???verwirrt
Bitte helft mir!
StirnrunzelnStirnrunzelnStirnrunzeln

LG

18.08.2009 19:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kim
Facebook-User


18.08.2009 19:43 Zitieren Zitieren

hay ...
also wenn du dich nicht traust mit deiner mutter über tampons und ähnliches zu sprechen (was ich sehr schade finde) kann dich aber trotzdem gut verstehen war bei mir am anfang genau so ) dann kauf dir doch einfach alleine tampons und tu sie dahin wo deine mum sie nicht sieht und iergendwann kannste es ihr ja mal erzählen ... hoffe ich konnte weiterhelfen
LG KimLächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2014 um 15:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

9.220

penis zu klein ?
Unregistriert

14.01.2013 um 17:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

555

07.12.2012 um 15:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

24

13.125

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung